RSS

Penny Mobil und Ja!Mobil: Startguthaben mal zwei

Di, Jan 11, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Penny mobil dataHandy-Benutzer, die sich für einen Prepaid-Tarif entscheiden wollen, können jetzt zwischen zwei neuen interessanten Varianten wählen. Die Provider Penny Mobil und Ja!Mobil bieten allen neuen Kunden, die sich für ein Einsteiger-Angebot entscheiden, das doppelte Startguthaben an. Das Angebot der beiden Discounter ist noch bis Ende des Monats gültig.

Details zu den beiden Aktionen

User, die sich für eine Prepaid-Karte von Penny oder für das Starterpaket von Ja! entscheiden und ihre neue SIM-Karte bis 31. Januar 2011 aktivieren, erhalten zu den üblichen 5 Euro Startbonus noch einmal den gleichen Betrag gutgeschrieben. Da die Starterpakete selbst für 9,95 Euro erhältlich sind, können sie von den Usern de facto gratis erworben werden, mit einem kleinen „Gewinn“ von 50 Cent.

Die Pakete sind in den REWE-Märkten in ganz Deutschland erhältlich, von denen es landesweit etwa 5.000 Filialen gibt. Drei Tarife stehen zur Auswahl. Die User können zwischen „Partner“, „Easy“ und „Data“ auswählen. Für beide Angebote gilt: Die Kunden müssen weder eine monatliche Grundgebühr bezahlen, noch einen monatlichen Mindestbetrag umsetzen. Beim „Partner“-Tarif kostet die Gesprächsminute innerhalb des eigenen Netzes 3 Cent pro Minute. Soviel kostet auch das Versenden einer Kurzmitteilung. Ein Anruf in ein fremdes Netz oder ins Festnetz schlägt mit 9 Cent zu Buche.

Dazu wird eine Flatrate geboten, die ab 3,99 Euro monatlich kostet. Kunden, die sich für „Easy“ entscheiden, zahlen ebenfalls 9 Cent pro Minute für Anrufe in alle deutschen Netze. Zu einem Preis von 2,49 Euro pro Tag kann im Internet per Flatrate gesurft werden. Das gilt auch für die Karte von Ja!Mobil.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: