RSS

Offiziell: Gespräche von Vodafone zu McSIM gelten als netzintern

Mi, Apr 7, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

schotte-mcsim

Gespräche von Vodafone zu McSIM gelten als netzinterne Gespäche.

Nun hat sich Vodafone offiziell zu einer Kundenanfrage via E-Mail bzgl. den Gesprächskosten, welche sich aus Telefonaten aus dem dt. Vodafonenetz zu McSIM ergeben, geäußert. Eine Besucherin von handy-sparen.de wollte wissen, ob Gespräche aus dem deutschen Vodafone Netz zu dem Prepaid Tarif McSIM, welcher auch im Vodafone/D2 Netz realisiert wird, seitens Vodafone als netzinterne Gespräche berechnet  oder ob diese als “netzextern” eingestuft werden.

Die Antwort des Vodafone-Supports dürfte alle McSIM Kunden oder die, die es werden möchten, freuen. Vodafone wertet nämlich Telefonate aus dem deutschen Vodafonenetz zu McSIM als netzintern. Dies bedeutet, dass man beispielsweise mit einer Vodafone Superflat, bei der Gespäche in das deutsche Fest- und Vodafonenetz kostenlos sind, auch keine Gesprächsgebühren entrichten muss, wenn man zu McSIM Kunden telefoniert.

Bei Anrufen zu Teilnehmern des Anbieters – McSIM Mobilfunk GmbH – handelt es sich um netzinterne Gespräche – wenn der Anruf aus dem deutschen Vodafone-Netz erfolgt.

Die Berechnung eines Gespräches erfolgt nach den Preisen für Anrufe ins deutsche Vodafone-Netz. Quelle: E-Mail Vodafone Support

Auch eine SMS aus dem Vodafone-Netz zu McSIM gilt als interne Textnachricht. Somit wird der ohnehin schon beliebte Prepaid Tarif von McSIM nochmals interessanter, denn nun ist der billigste Tarif im Vodafone/D2 Netz mit 8 Cent pro Gesprächsminute und SMS nicht nur für Dich als McSIM Kunde preiswert, sondern auch für Deine Freunde, sofern diese im Vodafone Netz mobil unterwegs sind.
Auch die Kundenerfahrungen gegenüber McSIM sind äußerst positiv, wie Du es den Berichten auf handy-sparen.de entnehmen kannst. Also, wenn Du einen preiswerten Prepaid Tarif im Vodafone Netz suchst, bei dem auch zusätzlich Deine Freunde sparen können, wenn diese Dich anrufen, solltest Du Dir auf jeden Fall den McSIM Prepaid Tarif sichern und das am besten noch vor de, 15.04.2010! Denn nur bis zum 15.04.2010 kannst Du Dir im Rahmen einer Neukundenaktion zusätzliche 120 Freiminuten im Startpaket sichern. Also nichts wie hin zu McSIM!

Hier gehts zu McSIM.de


McSIM talk

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: