RSS

o2 o Kostenairbag auf 40 Euro reduziert

Do, Dez 3, 2009

 

Prepaid Tarifnews, Vertragstarife  

O² o - Kostenairbagaktion inoffiziel bestätigt

O² o - Kostenairbag-Aktion inoffiziel bestätigt

Es scheint wirklich zu stimmen, dass der Mobilfunkanbieter den Kostenairbag des O² o Tarifes um 20 Euro im Preis senken wird. Das heißt im Klartext, dass der O² o Tarif nicht erst ab 60,- Euro monatlicher Gesprächs – und SMSkosten zu einer Flatrate in alle Netze mutiert, sondern bereits ab 40,- Euro zu einer netzübergreifenden Handyflatrate wird. Diese Preissenkung, welche vermutlich erst in ausgewählten Großstädten ( Hamburg, Berlin Köln und evtl. München), dann aber auch in anderen Teilen Deutschlands stattfinden wird, ist laut internen Angaben eines Mitarbeiters von O² auf den Zeitraum vom 09.12.09 bis zum 18.12.09 limitiert.
Wann und ob diese Aktion ausgeweitet wird konnte unser Informant von leider nicht verkünden, da dies in den verantwortlichen Reihen des Konzerns noch nicht fest steht. Eine größere Marketingaktion sei jedoch keineswegs ausgeschlossen.

Gerüchte inoffiziel bestätigt

So bestätigen sich die derzeit im Netz kursierenden Gerüchte um eine Preisreduktion des O² o Kostenairbags. In welchem Ausmaß diese stattfindet, ist jedoch weiterhin ungewiss. Auch wird sich diese Aktion vorerst auf Neukunden beschränken und  Bestandskunden werden weiterhin erst ab einem monatlichen Rechnungsvolumen von 60,- Euro “ausgebremst”.
Für alle Neukunden heißt es allerdings, dass man sich ab dem 09.12.09 eine echte Handyflatrate in alle dt. Netze für wirklich preisgünstige 40,- Euro/Monat sichern kann. Sofern die Angaben unseres Informanten stimmen, ist dies wahrhaftig eine der interessantesten Weihnachtsaktionen im deutschen Mobilfunkmarkt. Kein anderer Provider bietet eine flächendeckende Handyflatrate derart preiswert an. Sobald die Aktion startet, heißt es dann für Dich: “Zugreifen!” Denn wer weiß, wie lange die Aktion gilt. Wir halten Dich natürlich auf dem Laufenden sobald wir Neues von unserem Informanten hören.

Hier gehts zur Homepage von O² –>



Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    rico Sagt:

    toll, und als O2o Bestandskunde gibts das nicht? Schweinerei! Werde überlegen einen Neuvertrag abzuschließen und dann versuchen die Rufnummer zu portieren…

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: