RSS

O2 mit aktueller Netzstörung – Kein Neuaufbau von Internetverbindungen möglich

Fr, Sep 9, 2011

 

Branchen-News  

O2 hat wieder einmal ein paar technische Probleme mit dem UMTS Netz. So ist es zur Zeit (9.9.2011 14:50 Uhr) nicht möglich, sich neu mit dem mobilen Internet zu verbinden. Laut einer offiziellen Mitteilung von O2, sei das Problem bereits bekannt. Es handle sich hierbei um ein bundesweites Netzproblem, an welchem die Techniker jedoch schon unter Hochdruck arbeiten.

Bestehende Verbindung nicht trennen

O2 rät allen Kunden, die bereits mit dem Internet verbunden sind, diese Verbindung nicht zu trennen. Eine Neuweinwahl sei nicht möglich. Von der Netzstörung sind auch alle O2 Reselleund Netznutzer betroffen. So können sich auch Kunden von Fonic, Discotel Plus, Discoplus, Simply und Co nicht neu mit dem mobilen Internet verbinden.


eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: