RSS

O2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für 2,50 Euro pro Monat

Mo, Jun 6, 2011

 

Featured  

SparhandyDer Handyspezialist sparhandy.de hat wieder einmal einen äußerst interessanten Live-Deal an den Start gebracht, bei welchem Du Dir bis zum Donnerstag, 09.06.2011, das O2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für gerade einmal 2,50 Euro pro Monat sichern kannst.
Wenn Du noch ein neues Handy oder Smartphone suchst, kannst Du Dir dieses im Rahmen des aktuellen Live-Deals ebenfalls preiswert mit diesem Handytarif sichern. Mit Phone kostet dann der O2 Inklusiv Handytarif 10,- Euro monatlich.

  • Echter O2 Handytarif; O2 ist Dein Ansprechpartner
  • Nur 2,50 Euro/Monat statt 10,- Euro pro Monat
  • Inkl. 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • Inkl. 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze
  • Tarifoptionen wie Handy Internet Flatrate oder SMS Paket zubuchbar
  • 25,- Euro Anschlussgebühr (einmalig)
  • Auch mit Smartphones erhältlich
  • Hier gehts zum O2 Angebot bei Sparhandy

www.sparhandy.de

Details zum Sparhandy Angebot – O2 Inklusiv Handytarif

Ein wirklich interessantes Handytarife Angebot, welches Sparhandy da im Rahmen des Live-Deals zusammengeschnürt hat, oder? Normalerweise würde Dich das O2 Inklusivpaket mit den 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS bei O2 direkt 10,- Euro monatlich kosten.
Dank Sparhandy.de erhältst Du den Tarif jedoch für gerade einmal 2,50 Euro. Diese niedrige Grundgebühr realisieren die Handyspezialisten via einer einmaligen Gutschrift, die Dir Sparhandy zu Beginn der Vertragslaufzeit auf Dein Konto überweist. So bekommst Du zu Beginn des Handyvertrages eine Einmalzahlung von insgesamt 180,- Euro auf Dein Konto überwiesen. Diese Einmalzahlung entspricht der monatlichen Differenz von 7,50 Euro auf eine Laufzeit von 24 Monaten. Daher zahlst Du im Endeffekt lediglich 2,50 Euro für den O2 Inklusivpaket Handytarif. Nicht gecheckt? Dann hilft Dir evtl. diese Rechnung weiter:

Normale kosten wären: 24 x 10,- Euro = 240,- Euro

Reduzierte Kosten sind: 24 x 2,50 Euro = 60,- Euro

Einmalzahlung von Sparhandy in Höhe von 180,- Euro reduziert die Grundgebühr: 240,- Euro – 180,- Euro = 60,- Euro

60,- Euro / 12 Monate = 2,50 Euro pro Monat

www.sparhandy.de
Nach den 100 Freiminuten kostet Dich die Gesprächsminute in alle deutschen Netze bei diesem Tarif 29 Cent. Eine SMS schlägt nach verbrauch der 100 Frei-SMS mit 19 Cent zu Buche. Daher ist es für alle Vielschreiber empfehlenswert, eines der SMS-Pakete hinzu zu buchen, sofern man pro Monat deutlich mehr als 100 SMS versendet. Für Smartphonebesitzer emfpehlen wir dann auch noch eines der Internet Pakete als Zusatzoption für den mobilen Datenzugang mit zu bestellen. So kannst Du auch mit dem Inklusiv Paket recht günstig mobil Surfen, telefonieren und simsen. Folgende Zusatzoptionen stehen Dir beim Live-Deal Angebot zur Verfügung:

  • Internetpack S
  • Internetpack M
  • O2 Weekend Flat
  • SMS Pack M
  • SMS Pack L

Auch mit Smartphones erhältlich

Wie bereits erwähnt, kannst Du Dir im Rahmen des aktuellen Livedeals auch ein Smartphone zum Tarif ordern. Sparhandy bietet hier diverse Handys ab einem Euro passend zum Vertrag an. Die monatliche Grundgebühr steigt dann jedoch auf 10,- Euro pro Monat. Zur Auswahl stehen folgende Handys und Smartphones:

  • Samsung Galaxy Ace
  • Nokia C6-01
  • Motorola Defy
  • Samsung S8500 Wave
  • Nokia X3
  • Apple iPhone 4 16 GB

Guenstige Handys bei Sparhandy

Evtl. ist ja ein passendes Smartphone für Dich dabei. Wenn nicht, kannst Du Dir ja auch nur den Tarif, also die sim only Variante für 2,50 Euro sichern.

Hier gehts zu Sparhandy und dem Livedeal

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: