RSS

O2 Inklusiv 100 mit UMTS Flatrate für nur 9,95 Euro pro Monat

Mo, Okt 4, 2010

 

Featured  

Und wieder einmal sind wir auf der Suche nach besonders preisgünstigen Handytarifen auf der Webseite von eteleon.de fündig geworden.
Dort wird aktuell der O2 Inklusiv 100 Tarif mitsamt einer UMTS Handyflatrate äußerst preiswert angeboten. Der Handytarif mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS pro Monat in alle dt. Netze plus UMTS Handyflatrate kostet bei eteleon.de gerade einmal 9,95 Euro pro Monat. Im Rahmen dieses Angebotes unterbietet eteleon die Konkurrenz, beispielsweise 7mobile.de, um satte 10 Euro monatliche Fixkosten. Somit erhälst Du eine Preisersparnis über die gesamte Vertragslaufzeit von satten 240 Euro und erhälst die gleichen Tarifleistungen.

O2 Inklsusiv 100Tarif-Details zum O2 Inklsusiv 100 Angebot

Bei 7mobile.de kostet dieser Tarif zur Zeit monatlich 19,95 Euro. Somit ist das Angebot via eteleon ein wirklich interessantes Handytarife-Schnäppchen, denn eine Ersparnis von 10 Euro moantlich ist natürlich nicht zu verachten, oder?

all-inclusive-im-o2-netz-fuer-nur-995euro-monatlichO2 Inklusiv Angebot bei eteleon.de

  • All-Inclusive Tarif im o2 Netz
  • 100 Inklusivminuten in alle Netze monatlich
  • 100 Inklusiv-SMS in alle Netze monatlich
  • Kostenlose Handy-Internet Flatrate (Internet Pack M) inklusive
  • Monatliche Grundgebühr von nur 9,95€
  • Fair! Keine versteckten Kosten!
  • UMTS Flatrate auf 1GB erweiterbar (Nur 5,- Euro Aufpreis!)
  • Hier gehts zum eteleon Angebot

Bei dem eteleon O2 Inklusiv 100 Tarif spendiert Dir der Mobilfunkanbieter für 9,95 Euro satte 100 Freiminuten und Frei-SMS in alle dt. Netze. Sonderrufnummern sind natürlich von diesen Freiminuten ausgeschlossen. Zudem erhälst Du bei diesem Handytarife Angebot für die 9,95 Euro im Monat sogar eine UMTS/HSDPA Flatrate für Dein Handy dazu. Ohne Aufpreis kannst Du somit die Vorteile des mobilen Internets mit Deinem Smartphone genießen. Die integrierte UMTS Flatrate gewährleistet Dir bis zu einem Transfervolumen von 200MB eine mobile Surfgeschwindigkeit von bis zu 7,2Mbit/s. Nach den 200MB Datenvolumen wird die Surfgeschwindigkeit auf GPRS Niveau gedrosselt.
Da Du bei O2 jedoch die Möglichkeit hast, optionale Tarifpakete dazu zubuchen, kannst Du Dir auch für gerade einmal 5,- Euro Aufpreis im Monat eine UMTS Flatrate mit 1GB Transfervorlumen in UMTS/HSDPA Geschwindigkeit sichern. Keine schlechte Investition, wenn man viel mit dem Smartphone online ist.

eteleon - mobile and more

Aufpassen musst Du lediglich bzgl Deines Telefonieverhaltens. Der Handytarif Inklusiv 100 ist nur dann ein wirkliches Schnäppchen, wenn man nicht über das Freiminuten-Kontingent telefonierst und nicht sonderlich mehr als 100 SMS pro Monat verschickt.
Denn mit 0,29 Cent pro Minute und 19 Cent pro SMS wird der Tarif, nach dem Verbrauch der Frei-Einheiten recht teuer. Für Otto-Normaltelefonierer dürften jedoch die Freiminuten dicke ausreichen. Aber überschlag vorsichtshalber einmal selbst, wie viele Minuten Du im Monat mobil mit dem Handy telefonierst. Ein Blick in die letzten Handyrechnungen hilft hierbei ungemein!
Die Anschlussgebühr des Tarifes beträgt einmalig 25,- Euro. Auch nach nach Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bleibt die niedrige grundgebühr von gerade einmal 9,95 Euro pro Monat erhalten. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass der Tarif nach 24 Monaten merklich teurer wird.

Fazit

Wer weiß, dass er pro Monat nicht mehr als 100 Minuten mobil telefoniert und nicht viel mehr als 100 SMS verschickt, der kann mit dem eteleon Tarife Angebot bzgl. des O2 Inklusiv 100 Handytarifes ein wahres Schnäppchen machen. Mit gerade einmal 9,95 Euro einen derartigen Tarif mit inkludierter Handy-Surfflatrate abstauben, das gibt es nicht alle Tage. Bei der Konkurrenz kostet dieser Tarif aktuell 10,- Euro mehr. Das Angebot seitens eteleon.de ist jedoch nur bis zum 31.10.2010 gültig. Also nicht zu lange zögern, sonst ist auch dieses Tarife Schnäppchen wieder weg.

Hier gehts zum Angebot von eteleon.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: