RSS

O2 Inklsuiv 100 für 2,50 Euro pro Monat bei Sparhandy

Mo, Jan 10, 2011

 

Vertragstarife  

Uha, die Jungs von Sparhandy melden sich auch in diesem Jahr mit einer interessanten Livedeal-Aktion zurück und blasen zum Kampf gegen eteleon und Co. Und eines vorweg, dieser Livedeal hat es wirklich in sich, denn Du kannst Dir noch bis Freitag dieser Woche das O2 Inklusiv 100 Paket für gerade einmal 2,50 Euro pro Monat sichern. 100 Freiminuten in alle Netze und 100 Frei-SMS in alle Netze für gerade einmal 2,50/Monat. Hart, oder?
Da es sich um ein Livedeal-Angebot bei Sparhandy handelt, ist dieses nurnoch 6 Tage gültig und Du solltest Dir mit der Bestellung demnach nicht all zu viel Zeit lassen.

Der Livedeal bei Sparhandy.de

Details zum Livedeal bei Sparhandy

Normalerweise kostet das Inklusiv 100 Paket von O2 10,- Euro pro Monat. Im aktuellen Livedeal schenkt Dir doch die Sparhandy GmbH die Differenz von monatlich 7,50 Euro bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten via einer Einmalzahlung in Höhe von 180,- Euro. Somit musst Du lediglich 2,50 Euro pro Monat für das IP 100 Paket von O2 monatlich hinlegen. Genial, oder? Bei Sparhandy klingt dieser Deal offiziell so:

Angebot gilt nur bei Abschluss eines o2 Mobilfunkvertrages in dem Tarif o2 Inklusivpaket. Monatliche Grundgebühr: 10,00 Euro. Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen die Differenz von 7,50 Euro pro Monat (10,00 Euro – 2,50 Euro) für die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten als Einmalzahlung in Höhe von 180,00 Euro (24 x 7,50 Euro) im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung auf das angegebene Konto. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von nur 2,50 Euro pro Monat. (Quelle: Sparhandy)

Sparhandy.de

Wichtig zu wissen ist jedoch, dass Du den 2 Jahres Vertrag rechtzeitig ( 3 Monate vor Vertragsende) kündigst, denn ab dem 25. Vertragsmonat kostet Dich ja, da Du die 180,- Euro nur einmal überwiesen bekommst (daher der Name Einmalzahlung, kappisch?), ansonsten volle 10 Euro pro Monat. Somit wäre dann ab dem 25. Vertragsmonat das Sparpotenzial gleich null.
Auch solltest Du nicht viel mehr als 100 Minuten pro Monat vertelefonieren oder versmsen, denn die Gebühren nach den Freikontingenten sind, wie marktüblich, nicht sonderlich preiswert. So zahlst Du für eine SMS 19 Cent und eine Gesprächsminute in alle deutschen Netze schlägt nach den 100 Freiminuten mit satten 29 Cent zu Buche. Daher aufpassen, dass Du nicht über die 100 Freiminuten und Frei-SMS kommst.

Ansonsten ist der Tarif wirklich ein netter Spardeal, bei dem man ordentlich die Handykosten senken kann. 2,50 Euro pro Monat für 100 Freiminuten und Frei-SMS… Das gibts nicht immer. Also, wenn Du sparen willst und den Livedeal nutzen möchtest, solltest Du demnächst zuschnappen, denn dieser ist nur noch 6 Tage gültig.

Hier gehts zum Livedeal bei Sparhandy

www.sparhandy.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: