RSS

O2 Handyflatrate für 1,99 Euro pro Monat bei Sparhandy

Mi, Mrz 2, 2011

 

Featured  

Und noch eine weitere LiveDeal Aktion hat der Handyspezialist Sparhandy in diesen Tagen aus dem Hut gezaubert. So kannst Du Dir aktuell nicht nur das O2 Inklusiv 100 Paket für monatlich 1,49 Euro sondern auch einen O2 Mobile Flatrate ähnlichen Handytarif für gerade einmal 1,99 Euro pro Monat sichern.
Mit diesem Handytarife Angebot, welches seitens Sparhandy als Direct Flat M tituliert wird, erhälst Du für den monatlichen Preis von 1,99 Euro eine Flatrate in das deutsche Festnetz als auch eine Flatrate in das Netz von O2. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass dieser Handytarif normalerweise mit monatlich satten 20,- Euro zu Buche schlagen würde.

O2 Handyflatrate für 1,99 Euro pro Monat

Handyflatrate für nur 1,99 Euro pro Monat

Complete Mobil M inkl. Nokia N8Wie bereits erwähnt, gibt es bei diesem Direct M Tarifeangebot von Sparhandy eine Flatrate, die sowohl für Verbindungen in das deutsche Festnetz als auch für Verbindungen in das Netz von O2 gilt. Der Preis für diese Handyflatrate ist mit 1,99 Euro pro Monat aktuell unschlagbar.
Auch dieser Sparhandy LiveDeal wird via einer Rechnungsgutschrift realisiert, die Dir die monatliche Rechnung auf nur 1,99 Euro runterchraubt. Normalerweise würde die O2 Flatrate satte 20,- Euro kosten aber der Provider reduziert diese bereits um 10,- Euro/Monat und Sparhandy überweist Dir monatlich noch einmal einen Betrag von 8,01 Euro. Somit gibt es auch hier keine dubiose Einmalzahlung, die man gerne schon vorab ausgibt und dann nichts mehr übrig hat für den Handytarif. Nein, hier wird monatlich reduziert und das über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Bauernfängerei findet im Rahmen dieses Livedeal auch hier nicht statt.

Auch die einmalige Anschlussgebühr von normalerweise stolzen 29,95 Euro wird Dir im Rahmen der Handytarife-Aktion erlassen. Hierfür musst Du, wie auch bei der Inklusiv 100 Aktion, jedoch direkt nach Aktivierung des Vertrages eine SMS mit dem Text “AP frei” an die “8362″ versenden. Nur dann wird Dir die Anschlussgebühr auch wirklich erlassen. Also bloß nicht vergessen!

Auch beachten solltest Du, dass in dieser Tarifvariante Verbindungen, die nicht von der Flatrate abgedeckt werden, recht teuer sind. So kostet eine Gesprächsminute in andere Mobilfunknetze immerhin 39 Cent. Eine SMS schlägt mir 19 Cent zu Buche. Daher rentiert sich der Tarif nur, wenn Du nicht sonderlich viel in andere Mobilfunknetze telefonieren möchtest und Du diesen im Grunde nur für Verbindungen ins Festnetz oder zu O2 verwendest. Im Grunde ein idealer Festnetztarif-Ersatz, der auch kostenlose Gespräche zu O2 erlaubt.
Klar kannst Du auch das ein oder andere Gespräch zu Vodafone führen, aber 39 Cent/Minute können sich schnell zu einem höhren Betrag addieren.

eteleon - mobile and more

Daher unser Tipp: Diesen Tarif vorrangig nur für Verbindungen ins Festnetz und zu O2 nutzen! Wer viel in andere Netze telefoniert, sollte sich das Sparhandy Inklusiv 100 Schnäppchen angucken. Dort gibts 100 Freiminuten und Frei-SMS in alle Netze für nur 1,49 Euro pro Monat.

Wenn Du also unsere Tipps beachtest, kannst Du mit den aktuell Sparhandy Handytarif-Angeboten wirklich eine Menge Geld sparen. Leider ist auch dieses Angebot nur noch diese Woche gültig! Daher gilt es einmal mehr, schnell zu sein, bevor das Kontingent aufgebraucht und die Aktion ausgelaufen ist.

Hier gehts zur Sparhandy Flatrate-Aktion

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: