RSS

o2 Freikarte: Kostenlose SIM-Karte

Do, Jul 8, 2010

 

Featured  

O2 O FreikarteEs ist wieder soweit! Der Mobilfunkanbieter O2 spendiert einmal mehr, in der heißesten Jahreszeit des Jahres, interessierten Neukunden eine kostenlose Handy-SIMkarte mit 1,- Euro Startguthaben.
Ach was schreibe ich, nicht eine SIM-Karte, sondern Du kannst Dir im Rahmen dieser O2 Sommeraktion bis zu 4 SIM-Karten pro Person sichern. Und das völlig kostenlos!

Einfach, das Formular auf der Angebotsseite von O2 ausfüllen und oben rechts angeben, wieviel Freikarten Du für Dich oder Deine Freunde ordern möchtest. Völlig kostenfrei, ohne Vertragsbindung und ohne irgendwelche dubiosen Haken!

Details zur O 2 Freikarte

Aber das ist nicht der einzige Vorteil dieser kostenlos bestellbaren SIM-Karte von O2, denn, sofern Du die Karte mit mindestens 15,- Euro auflädst, erhälst Du von O2 satte 150 Frei-SMS gratis oben drauf. Somit relativiert sich dann wiederum der recht hohe Minutenpreis von 15 Cent pro Gesprächsminute, sofern Du denn die SMS auch wirklich ausnutzt. Aber einer Aufladung von 30,- Euro auf die o2 Freikarte gibts sogar satte 500 Frei-SMS. Die Frei-SMS sind jedoch nur für einen Monat gültig, daher würde ich mir eine größere Aufladung jenseits von 15 Euro doch erst einmal gründlich überlegen.

Nur für kurze Zeit

Zwar ist der Minuten und SMS-Preis bei dieser SIM-Karte mit 15 Cent pro Minute und 15 Cent pro SMS nicht mehr wirklich Zeit gemäß, aber dafür kannst Du Dir das Startpaket mit 1,- Euro ja völlig kostenfrei sichern und das ganze bis zu 4 Mal pro Person. Also insgesamt völlig umsonst 4 Euro zum Abtelefonieren. Geschenkt ist geschenkt oder? Also nicht lange überlegen und auf zur Freikarte! Laut O2 gibts diese nur für kurze Zeit. Was dies terminlich genau bedeutet, können wir Dir aktuell nicht sagen, aber lange Bedenkzeiten solltest Du Dir nicht gönnen. Oftmals ist das Freikartenkontingent binnen 14 Tagen erschöpft.  Und nochmals. Es gibt hierbei keinerlei vertragliche Bindungen oder einen Mindestumsatz! Wenn Du die Freikarte doch nicht nutzen willst… Einfach verschenken, wegschmeißen oder was kreatives daraus basteln.

Hier gehts zur O2 Freikartenaktion

O2 O Freikarte

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: