RSS

O2 Blue Select: der nächste Flatrate-Tarif

Mi, Jun 13, 2012

 

Flatrate News  

In diesen Tagen jagt ein neuer Flatrate-Tarif den nächsten. Nun ist auch O2 auf den Zug aufgesprungen und hat mit O2 Blue Select einen neuen Tarif vorgestellt. Hierbei gibt es eine unbegrenzte Anzahl an SMS jeden Monat sowie auch ein Datenvolumen. Zudem ist auch die Telefonie in zwei oder drei Netze – je nach Wahl – mit im Paket enthalten. Die günstige Version von O2 Blue Select kostet 19,99 Euro pro Monat. Hierbei gibt es eine Internet-Flat mit 300 MB High Speed Datenvolumen sowie eine Telefonie-Flat innerhalb des O2 Netzes und zu einem weiteren Netz nach Wahl. Dies muss aber nicht unbedingt ein anderes Mobilfunknetz sein, Ihr könnt Euch hierbei auch für das Festnetz entscheiden. Bei einer gewählten Vertragslaufzeit von zwei Jahren gibt es zudem die SMS-Flat in alle Netze kostenlos dazu.

Für zehn Euro mehr im Monat erhaltet Ihr dann noch die Flatrate für ein weiteres Netz hinzu. So sind dann also 29,99 Euro im Monat fällig, was sich lohnt, wenn ein User viele Freunde oder Bekannte bei einem anderen Provider wie Vodafone oder der Telekom hat. Allerdings heißt es bei O2 Blue Select, vorsichtig zu sein. Denn die Gesprächsminuten außerhalb der Flats sind mit 29 Cent pro Minute sehr teuer. Zudem gibt es die SMS-Flat nur mit der zweijährigen Vertragsbindung. Wer sich für eine kürzere Laufzeit entscheidet, der muss pro gesendeter Kurznachricht satte 19 Cent bezahlen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: