RSS

O2 Blue mit Onlinebonus: Kein Anschlusspreis und 3 Monate lang 150 Freiminuten extra!

Mo, Jul 4, 2011

 

Prepaid Tarifnews, Vertragstarife  

o2 GermanyDass O2 ab diesem Monat den O2 Blue 100 Handytarif preislich angepasst hat, dürftest Du mit Sicherheit bereits mitbekommen haben. Wenn nicht, empfehlen wir Dir einen Blick in unseren Kommentar-Artikel, in dem wir recht subjektiv Stellung zu der O2 Preiserhöhung bezogen haben.
Nichts desto trotz möchten wir Dir natürlich auch diesen Monat die spezielle O2 Blue 100 Neukundenaktion nicht vorenthalten, denn lässt man einmal die allgemeine Preiserhöhung außer acht, so ist die Aktion alleine für sich genommen, doch sehr interessant.

  • O2 Blue 100 Handytarif für 25,- Euro 22,50 Euro pro Monat
  • Anschlussgebühr: 29,99 Euro 0,- Euro (Nur bis 20.07.2011)
  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • Flatrate in das Netz von o2
  • 3 Monate 150 Freiminuten in alle deutschen Netze extra!
  • SMS Flatrate in alle deutschen Netze
  • Handy Internet Flatrate (Mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen; Dorsselung ab 300 MB Transfervolumen auf GPRS-Niveau)
  • 50,- Euro Gutschrift bei Rufnummermitnahme
  • Hier gehts zu den O2 Blue Handytarifen

o2 Germany

Details zur O2 Blue 100 Neukundenaktion

Der Mobilfunkprovider O2Wie bereits erwähnt, hat O2 ja den Preis für die O2 Blue 100 Flatrate von 20,- auf 25,- Euro erhöht. Im Rahmen der aktuellen Online Neukundenaktion zahlst Du jedoch über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten “nur” 22,50 Euro im Monat. Wenn Du Dich bis zum 20.07.2011 für den Tarif entscheidest, erlässt Dir O2 sogar die Anschlussgebühr, die ebenfalls auf 29,99 Euro im Preis erhöht wurde. Zuvor war diese mit 24,95 Euro veranschlagt.
Fokus der aktuellen Neukundenaktion ist jedoch das Minuten-Pack 150, welches Dir O2 im Rahmen der Neukunden-Aktion drei Monate gratis zum O2 Blue 100 Handytarif schenkt.

Mit diesem Minuten-Pack 150 erhältst Du, zu den regulären O2 Blue 100 Freiminuten nochmal 150 Freiminuten in alle deutschen Netze dazu, sodass Du in den ersten drei Monaten jeweils 250 Freiminuten/Monat nutzen kannst.
Die 150 Freiminuten würden Dich normalerweise 15,- Euro extra pro Monat kosten.
Sofern Du im dritten Monat das Minuten-Pack 150 nicht kündigst, läuft dieses ab dem 4. Monat automatisch für weitere 30 Tage weiter. Allerdings müsstest Du dann ab dem 4. Vertragsmonat auch die regulären 15,- Euro pro Monat für das Minuten-Pack bezahlen. Tragisch wäre das nicht, da das Minuten-Pack stets monatlich gekündigt werden kann und nicht über die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten aktiviert wird aber wer wirklich nur den O2 Blue 100 Handytarif mit den 100 Freiminuten, der O2 Flatrate, der SMS-Flatrate und der Handy Internet Flatrate benötigt, muss eben das Minuten-Pack rechtzeitig Anfang des dritten Monats kündigen. Ein Anruf bei der Kundenhotline genügt.

eteleon - mobile and more

UMTS- und SMS Flatrate inklusive

Neben den 100 Freiminuten und den 150 Extra-Frei-Minuten besticht der O2 Blue 100 Handytarif durch eine SMS Flatrate, eine Flatrate in das Netz von O2  als auch eine Handy Internet UMTS Flatrate. Mit der Internet Flat kannst Du das mobile Netz via Smartphone oder Tablet-PC mit bis zu 7,2 Mbit/s genießen und wirst erst ab einem Transfervolumen von 300 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Nach dem Verbrauch der 100 bzw. 250 Freiminuten kostet jede weitere Gesprächsminute 29 Cent in alle deutschen Netze.

Der O2 Blue Handytarif war und ist einer der beliebtesten Handytarif Deutschlands, da er sich sowohl an Wenig und Normal-Telefonierer richtig aber auch die Vorlieben von Vieltelefonierern und Smartphone-Surfern nicht vernachlässigt. Zwar wurden die Preise bei o2 Blue im Juli angehoben aber dennoch ist es ein solider Handytarif, der die Konkurrenz von Vodafone und der Telekom nicht scheuen muss.
Schade nur, dass sich O2 eben genau an diesen beiden Unternehmen orientiert und somit die Alleinstellungsmerkmal des O2 Blue Tarifes schon ein wenig reduziert.

Hier gehts zu den O2 Blue Handytarifen

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: