RSS

O2 Blue light für nur 4,95 Euro pro Monat – 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und Handy Internet Flatrate

Do, Jun 23, 2011

 

Featured  

O2 Blue light AktionUnd nun zieht eteleon wohl alle Register und lanciert noch kurz vor der allgemeinen O2 Blue Preiserhöhung ein weiteres O2 Schnäppchen. Nicht nur, das aktuell der O2 Blue 100 Tarif richtig preiswert via eteleon zu haben ist, nun gibt es auch noch den O2 Blue light Handytarif für gerade einmal 9,95 Euro 4,95 Euro pro Monat!
Für 4,95 Euro pro Monat erhältsts Du 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze und eine Handy Internet UMTS Flatrate, die erst nach 200 MB auf GPRS-Niveau gedrosselt wird.  Und das Geniale dabei ist, dass Du wirklich nur 4,95 Euro pro Monat zahlen musst und nicht auf eine Gutschrift von eteleon angewiesen bist. Auf Deiner Handyrechnung steht explizit 4,95 Euro Grundgebühr. Keine Verrechnung via einer Einmalzahlung; einfach billig.

  • Nur 9,95 Euro 4,95 Euro/Monat Grundgebühr
  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze
  • Handy Internet Flatrate (Drosselung ab 200 MB; bis zu 7,2 Mbit/s)
  • Erstattung der Grundgebühr erfolgt direkt auf der Handyrechnung (!)
  • Hier gehts zum O2 Blue light Angebot

eteleon - mobile and more

Details und Informationen zum O2 Blue light Handytarif

Nicht schlecht, oder? 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine Handy Internet Flat für gerade einmal 4,95 Euro pro Monat. Für mich ist jedoch das Highlight dieses Tarife Angebotes, dass eteleon das Angebot diesmal gänzlich ohne Einmalzahlung zu Beginn des Handyvertrages realisiert. Somit sind die Kosten des Tarifes wirklich transparent und Du musst Dich nicht selbst dazu zwingen, dass von eteleon zur Verfügung gestellte Geld zu sparen. Solche Angebote könnte eteleon definitiv öfter raushauen.

O2 Blue light Handytarif bei eteleon

Auch hat eteleon bei diesem O2 Blue light Handytarife Special auf die vorab aktivierten und lästig zu kündigenden Tarifoptionen wie Entertainmentpaket oder “Rechnungsassistent” komplett verzichtet. Du musst diesmal also vor versteckten Kosten oder Zusatzgebühren keine Angst haben. Einfach 4,95 Euro pro Monat bezahlen und die 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und die Handy Internet Flat nutzen fertig.

Nach dem Verbrauch der 100 Freiminuten kostet jede weitere Gesprächsminute via dem O2 Blue light Tarif 19 Cent. Auch eine SMS wird dann nach dem Verbauch der 100 Frei-SMS mit 19 Cent berechnet. Wer also viel mehr als 100 Minuten pro Monat benötigt, sollte sich überlegen, auf eine der optional angebotenen Tarifoptionen wie netzinterne Flatrate oder Festnetz Flatrate zurück zu greifen. Für Vieltelefonierer macht das durchaus Sinn.
Für “Normalos” wie micht, reichen jedoch die Freikontingente dicke.

eteleon - mobile and more

Die UMTS Flatrate beim O2 Blue light Tarif

Mit der integrierten Handy Internet UMTS Flatrate kannst Du via Smartphone mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen. Ab einem Transfervolumen von 200 MB drosselt Dir lediglich der Provider die Surfgeschwindigkeit auf GPRS-Niveau. Mehrkosten brauchst Du keine zu fürchten, denn das Überschreiten der 200 MB als auch das danach verbrauchte Datenvolumen kostet nix.

Wie Du selbst erkennen kannst ist das aktuelle O2 Blue Angebot bei eteleon nicht zu toppen. Selbst der beliebte Handytarif Smartmobil, der identische Tarifleistungen zu einem Preis von 9,95 Euro anbietet, muss sich hier hinter verstecken. Gut, mit dem O2 Blue light handelt es sich um einen 24 monatigen Handytarif aber mal erhlich… 4,95 Euro pro Monat.… Muss man da noch lange überlegen?
Leider ist das Tarifespecial lediglich bis zum 30.06.2011 limitiert. Da O2 ja bekanntlich die O2 Blue Grundgebühr ab dem 1. Juli anhebt, dürfte wohl auch eteleon solche ein Special nicht mehr zu diesem Preis anbieten können. Also wer noch keinen Tarif hat und mit einem O2 Handytarif als auch den 100 Frei-Kontingenten leben kann, sollte definitiv und schnell zuschnappen.

Hier gehts zum Angebot von eteleon.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: