RSS

O2 bis 17.01.2011 ohne Anschlusspreis

Mo, Jan 10, 2011

 

Branchen-News  

o2 GermanyJa, auch die großen Mobilfunkkonzerne versuchen immer mal wieder durch Neukundenaktionen auf sich aufmerksam zu machen. So auch der Mobilfunkanbieter O2, der im Rahmen einer aktuellen Aktion Dir bis zum 17.01.11 die Anschlussgebühr bei sämtlichen Mobilfunktarifen erlässt, welche normalerweise mit 25,- Euro bepreist wird. Dies kündigte das Unternehmen mit dem “Sauerstoffsymbol” im Logo u.a. via Twitter an.

o2_twitter_anschlusspreis

Infos zur aktuellen Handytarife Aktion bei O2

Somit hast Du noch rund eine Woche Zeit, von der aktuellen Neukundenaktion zu profitieren und satte 25,- Euro einzusparen, sofern Du Dir einen O2 Handytarif online via der offiziellen Webseite www.o2online.de sicherst. Denn nur online erstattet Dir der Mobilfunkanbieter derzeit die Anschlussgebühr.
Interessant ist diese Neukundenaktion v.a. mit dem O2 Blue Flex Tarif, welcher ein monatlich kündbarer Handytarif mit Inklsuivminuten, Datenflat und optionaler SMS-Flatrate ist.

Erst kürzlich haben wir Dir diesen O2 Blue Flex Tarif im Rahmen einer Tarifempfehlung vorgestellt. Auch bei dieser Tarifvariante kannst Du Dir nun die Anschlussgebühr sparen und profitierst somit gleich doppelt von einer Onlinebestellung. 120 Freiminuten statt der 100 Freiminuten in alle Netze beim O2 Blue Flex 100 Tarif und 25,- Euro Anschlussgebühr geschenkt.


o2 Germany

Den O2 Blue Flex Tarif gibts aktuell in zwei Varianten. Einmal mit 120 Freiminuten für monatlich 20,- Euro oder mit 250 Freiminuten für monatlich 35,- Euro.
Bei beiden Tarifvarianten bekommst Du eine SMS-Flat gratis dazu, wenn Du den Blue Flex Tarif als 24 Monate Laufzeittarif abschließt. Auch enthalten beide Tarife eine Datenflat für Dein Smartphone, mit welcher Du mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil surfen kannst. Weitere Infos zum Blue Flex Tarif entnimmst Du bitte der erst kürzlich verfassten News auf handy-sparen.de oder der O2 iPhone Tarife Seite.

Wie gesagt hast Du nur noch bis zum 17.01.2011 die Möglichkeit bei O2 von der Anschlussgebühr-Befreiung zu profitieren. Also nicht zu lange warten.

Hier gehts zu O2

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: