RSS

O2 bietet iPad-Tarife ab 10 Euro im Monat

Mo, Mai 10, 2010

 

Flatrate News, Vertragstarife  

ipadJetzt gab der Münchner Netzbetreiber O2 seine Tarifoptionen für das Apple iPad, 3G und Wi-Fi bekannt. Laut der Ankündigung sollen den O2 Kunden, die im Besitze des begehrten iPads sind, in Zukunft drei Tarife, die zu einem monatlichen Festpreis unbegrenztes Surfen garantieren, zur Auswahl stehen.

Der günstigste der drei Tarife ist der O2 Blue S Tarif für einen Preis von 10,- Euro im Monat. Das unbegrenzte Surferlebnis wird bei diesem mit einer Überschreitung der Datenmenge von 200MByte auf GPRS-Niveau gedrosselt.
Der zweite Tarif ist der für 15,- Euro im Monat erhältliche O2 Blue M, der bis zu einer Überschreitung der 1GByte-Grenze HSDPA-Übertragungsraten verspricht.
Zu guter letzt ist dem iPad-Besitzer mit dem Tarif Blue L für 25 Euro im Monat möglich, bis zur 5GByte-Marke die maximale Surfgeschwindigkeit auszukosten. Alle drei Tarfie werden von O2 mit einer Vertragsdauer von 24 Monaten angeboten.

Vodafone iPad Tarife auch bekannt

Auch Vodafone gab seine ersten Datentarife bekannt. Mit dem MobileInternet Basic Monatspaket zu einem Preis von 19,95 Euro verspricht der Mobilfunkanbieter HSDPA-Übertragungsraten bis zu 7,2 MBit/ mit einem Volumen von bis zu 200 MByte. Eine anschließende Nutzung ist bis zum Monatsende allerdings nicht möglich. Wer die MobileInternet Basic bis zum 31.07.2010 abschließt, erhält die Monatsflat im ersten Monat kostenlos dazu. Die Basic Flat schlägt sonst mit 29,95 Euro im Monat zu Buche und bietet ein Datenvolumen von 3GByte pro Monat bei einer Bandbreite von maximal 7,2 Mbit/s. Bei Erreichen der 3GByte-Marke wird die Übetragungsrate auf 64 kBit/s reduziert. Wenn auch das Surfvergnügen nicht wirklich unbegrenzt ist, haben die Vodafone-Tarife dafür lediglich eine Mindestvertragslaufzeit von einem Monat.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: