RSS

O² Prepaid Flatrate für´s Handy

Mo, Nov 2, 2009

 

Prepaid Tarifnews  

o2-logoO² bietet nun auch eine Flatrate in der Prepaidvariante an und bis zum 14. November bekommen Kunden die Flatrate zwei Monate kostenlos.

Tarifübersicht

Das Prepaidmodell O² o kostet monatlich 20,00 Euro und die Flatrate greift sowohl beim O² Mobilfunknetz wie auch bei Festnetz. Für das Starterset zahlt man einmalig 14,90 Euro und man kann dann ohne Vertragsbindung stundenlang telefonieren. Für SMS und Gespräche in alle anderen Handynetze werden pro versendete Kurznacht und pro Minute 15 Cent fällig. Zusätzlich kommt ebenfalls einmalig eine Anschlussgebühr von 25,00 Euro hinzu. Aktivieren kann man die Flatrate über SMS. Auch Kunden mit einer alten Loop Karte haben die Möglichkeit 2 Monate die Flatrate kostenlos zu nutzen. Um das allerdings zu erhalten, muss die Aufladung auch bei Neukunden 15 Euro betragen.

Hier gehts zur Homepage von O²

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: