RSS

O² ermöglicht Voice-over-IP

Di, Aug 18, 2009

 

Handy News  

news-18Kunden von können nun Voice-over-IP ohne weitere Kosten für das Mobiltelefon nutzen. Im Gegensatz dazu zahlt man für diese Funktion bei T-Mobile und Vodafone. So wird jetzt das Datenvolumen durch VoIP  bei O² nicht anderes berechnet, wie das normale Surfen im Internet. Bei den Datentarifen Internet Pack M, dass 10,00 Euro im Monat kostet und das L Packet, für das 25 Euro monatlich zahlt, bieten die volle HSDPA Geschwindigkeit bis zu einem Datenvolumen von 200 MB beziehungsweise 5 GB. Nach dem Verbrauch wird allerdings wieder die Geschwindigkeit gedrosselt. Doch nicht nur in diesem Bereich gibt´s Erneuerungen. Jetzt können auch Messing und Thetering genutzt werden.
Viele iPhone Besitzer ärgern sich nun. Da sie immer noch auf die VoIP Option warten müssen und beispielsweise Skype nut unter bestimmten Vorraussetzungen in dne App-Store gelangt. Doch T-Mobile begründet die angehobene Gebühr für VoIP-over-IP Nutzung mit dem kostspieligen Ausbau des Mobilfunknetzes. Lutz Schüler, geschäftsführer bei antwortet darauf: “Wir haben eines der modernsten und schnellsten mobilen Datennetze in Europa und das sollen unsere Kunden ohne Einschränkungen erleben, egal ob Surfen, E-Mailen, Instant Messaging oder eben auch Telefonieren.“

Hier gehts zu O²

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: