RSS

O² bietet demnächst Palm Pre an

Di, Sep 22, 2009

 

Handy News  

palm_pre_qwetrz_only7_online1

Palm Pre bei O2

Auf das Palm Pre wird schon seit der Vorstellung vom Hersteller gewartet, bisher war nur eine eher ungenaue Angabe des Verkaufszeitraumes bekannt. Doch dies hat O2 geändert.

Das Palm Pre kommt in Kürze

O2 bereitet den Verkaufsstart des begehrten Palm Pre vor, schon jetzt können sich interessierte bei O2 auf der Webseite registrieren. Somit erhält man sofort eine Benachrichtigung wenn das Smartphone erhältlich ist. In den USA wird das Sliderhandy bereits seit Juni verkauft. Doch nun können sich auch die europäischen Kunden freuen. Zudem kann man auf der Seite von O2 eins von zehn Palm Pre´s gewinnen, hierfür muss man nur eine Frage richtig beantworten.

Viele Features und Multitouch- Oberfläche

Das Palm Pre wird eine große Konkurrenz für das iPhone werden, mit zahlreichen Features ausgestattet und mit dem neuen webOS- Betriebssystem versehen kann es mit dem iPhone ohne weiteres mithalten. Bedient wird es über die Multitouch Benutzeroberfläche auf dem Display und der heraus schiebbaren  QWERTZ Tastatur. Mittels WLAN und HSDPA wird für eine stabile Verbindung ins Internet gesorgt. Das Smartphone ist mit seinen 135 Gramm ein Leichtgewicht, auch die Abmessungen von 10 cm länge und 6 cm breite machen das Smartphone zu einem Handschmeichler. Weiterhin teilte Palm mit das es in Kürze auch die Anwendung Google Voice für das Pre geben wird, diese wurde nicht für das iPhone zugelassen.

Hier gehts zum O² Handy-Shop

Quelle: chip.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: