RSS

Nur noch heute 50,- Euro Startguthaben bei hellomobil!

Di, Jan 4, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

Hellomobil PrepaidtarifNun laufen sie alle aus, die Prepaid Neukunden-Aktionen des letzten Jahres. So auch beim Prepaidanbieter hellomobil, denn Du kannst Dir nur noch heute das satte Startguthaben von 50,- Euro sichern, sofern Du recht flott das hellomobil Prepaidpaket via der offiziellen Webseite www.hellomobil.de bestellst.
Ab morgen wird dann die jetzige Aktion definitiv eingestellt. D.h. für Dich: Jetzt noch schnell die 50,- Euro Startguthaben mitnehmen, sofern Du eh mit dem Gedanken spieltest, Dir den hellomobil Prepaidtarif zu sichern. Wäre doch blöd, auf ein solch großes Extraguthaben zu verzichten, oder?

Hellomobil mit 50,- Euro Startguthaben - Nur noch heute!

eteleon - mobile and more

Details zur Neukundenaktion bei hellomobil

Nunja, wie bereits erwähnt läuft die hellomobil Neukundenaktion mit den 50,- Euro Startguthaben heute um Mitternacht aus. Bis dahin kannst Du Dir noch das Extraguthaben sichern.
Das hohe Startguthaben von hellomobil wird Dir jedoch nach dem Kauf der Prepaid Simkarte nicht auf einmal auf Deine Guthabenkarte transferiert sondern via zwei Bonuszahlungen zu je 20,- Euro. Im Klartext heißt das, dass Du zunächst nach Aktivierung der hellomobil Simkarte die regulären 10,- Euro Startguthaben erhälst.
Im ersten Folgemonat nach Aktivierung bekommst Du dann auch die erste Bonuszahlung in Höhe von 20,- Euro auf Deine Guthabenkarte überwiesen. Die zweite Bonuszahlung folgt dann logischerweise im zweiten Folgemonat.
Die Bonusguthaben sind jeweils für einen Monat gültig. Nichtvertelefonierte Restbeträge können nicht im nächsten Monat gutgeschrieben werden, sodass ein Kummulieren der Bonusguthaben explizit nicht möglich ist. Hellomobil formuliert die Aktion wie folgt:

Das Angebot gilt nur für Neukunden. Nach Aktivierung der helloMobil Karte erhält der Kunde 10 € Startguthaben. Das zusätzliche Aktionsguthaben i. H. von 20,- € wird über einem Zeitraum von zwei (2) Monaten jeweils am 1. eines Monats zu dem bestehenden Guthaben aufgeladen. Nicht innerhalb eines Monats verbrauchtes Aktionsguthaben verfällt am Kalendermonatsende. Die Aufladung des Aktionsguthabens ist bei einer gesperrten SIM-Karte nicht möglich und verfällt am Ende des Kalendermonats. Das Guthaben wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS ausgenommen mtl. Kosten für Zusatzoptionen) und Gebühren gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden. (Quelle: hellomobil)

hellomobil Tarifdetails

Mit hellomobil telefonierst Du für gerade einmal 8 Cent pro Minute in alle deutschen Netze. Auch eine SMS kostet Dich gerade einmal 8 Cent. Realisiert wird der hellomobil Prepaidtarif im Netz von O2, welches es dem Mobilfunkanbieter ermöglicht recht preiswert mobile Internet-Tarifoptionen optional zum Prepaidtarif anzubieten. So kannst Du Dir beispielsweise bei hellomobil schon ab 4,95 Euro im Monat ein Handysurfpaket sichern. Die mobile Internetflat kostet Dich auch nur 12,95 Euro und beinhaltet eine 1 GB Transfervolumen Flatrate, welche Dir das mobile Surfen mit bis zu 7,2 Mbit/s ermöglicht.
Mit diesen optional zubuch- und monatlich kündbaren Internetoptionen ist hellomobil äußerst interessant für Smartphone-Besitzer, da man recht flexibel und dennoch kostengünstig die Vorteiler der modernen Handys ausnutzen kann. Ein unflexibler Vertragstarif ist demnach nicht mehr zwingend notwendig!
Bedenke, dass die 50,- Euro Startguthaben-Aktion nur noch heute ihre Gültigkeit besitzt. Also nicht lange warten!

Hier gehts zu hellomobil

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: