RSS

Nokia verschenkt Lizenzen für Fußgängernavigation

Fr, Okt 23, 2009

 

Branchen-News  

Quelle: Nokia

Quelle: Nokia

Der finnische Mobilfunkhersteller Nokia verschenkt derzeit insgesamt 100.000 Lizenzen für die Ovi Fußgängernavigation, mit der es möglich ist, sich in 60 Ländern zurecht zu finden.

Die Fußgängernavigation von Nokia

Mit der Fußgängernavigation gehört das Herumirren in einer fremden Stadt der Vergangenheit an. Denn für insgesamt 60 Länder zeigt die Navi von Nokia den richtigen Weg an. Die Software zeigt übersichtlich wo man sich gerade befindet, welchen Weg man schon gegangen ist und wo das gewünschte Ziel ist. Das macht das Suchen nach dem richtigen Ort übersichtlich und einfach. Sehenswürdigkeiten werden in 3D angezeigt und sogar Abkürzungen kennt die Fußgängernavigation.



Zusatzfunktionen

Im Paket, das es regulär für 8,99 Euro für zwei Jahre gibt, enthalt zudem noch die Anwendungen Wetter und Reiseführer, der Sehenswürdigkeiten, Freizeitaktivitäten und Restaurants für über 1.000 Orte anzeigt. Mit Lonley Planet und Michelin wird einem nicht nur Sehenswertes und Kulinarisches gezeigt, sondern kann gleichzeitig mehr in einem Bericht darüber erfahren. WCity ist ein weiteres Extra, dass dem Nutzer mitteilt, wann und wo was statt findet.

100.000 Lizenzen zu verschenken

Wer auch eine kostenlose Lizenz haben möchte, muss einfach nur die Webseite von Nokia besuchen und die eigene Mobilfunknummer eingeben und schon kommt der Lizenzcode per SMS. Damit kann man die heruntergeladene Software dann aktivieren. Aber man sollte sich beeilen, denn die Zahl der Lizenzen ist auf 100.000 Stück begrenzt.

Hier geht´s zur Webseite

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: