RSS

Nokia stellt morgen u.a. das Nokia X7 der Öffentlichkeit vor

Mo, Apr 11, 2011

 

Branchen-News  

NokiaDas Schöne an etwas mystifizierten Presse-Events, an denen bis dato noch unbekannte Devices der Öffentlichkeit vorgestellt werden sollen ist, wenn einige Informationen zu den vorzustellenden Produkten bereits vor dem eigentlichen Event bekannt werden.
Ein solcher ungewollter “Vorabrelease” ist nun auch Nokia passiert, die eigentlich im Laufe des morgigen Tages via einem Online Presse-Event u.a. ein neues Smartphone vorstellen wollte. Zum Ärger der Unternehmensführung wurden gestern nun auf irgendeinem Wege Informationen bezüglich des zu präsentierenden Smartphones einzelnen Pressevertretern zugespielt.
So ist aktuell bekannt, das Nokia morgen, am 12. April 2011 ein neues Smartphone mit der Modellbezeichnung Nokia X7 präsentieren wird.  Dies wurde nun auch offiziell bestätigt.
Damn, aus dem mystifiziertes Online-Event mit “Überraschungseffekt” ist nun lediglich eine weitere Produktshow geworden. Naja, damit hat wohl jeder Hersteller irgendwann einmal zu kämpfen.

eteleon - mobile and more

Erste Details zum Nokia X7

Neben der reinen Information, dass Nokia ein neues Smartphone namens X7 präsentieren wird, sind natürlich auch erste technische Details des neuen Handys bekannt. So wird das X7 über eine 8 Megapixel-Kamera verfügen, die u.a. Videos in HD-Qualität aufnehmen kann. Das Display des neuen Smartphones wird zudem einen 4 Zoll Display erhalten und in einem hochwertigen Smartphone-Gehäuse untergebracht sein.
Da die ersten Vorabinfos zum X7 via einem  versehentlich veröffentlichten Youtubevideos abgeleitet wurden, sind weitere technische Details bis dato noch nicht wirklich bekannt.
Lediglich das Betriebssystem konnte man noch im Rahmen des Videos erkennen. Es wird vermutet, dass beim Nokia X7 eine neue Version des Symbian OS zum Einsatz kommen wird. Auch ein neuer Browser soll im X7 gesichtet worden sein, der entgegen zum N8 deutlich flotter arbeiten und intuitiver zu bedienen sei. Nicht vergessen, es handelt sich hierbei lediglich um ein Produktvideo, aus welchem die Informationen gewonnen wurden. Es wird sich erst zeigen müssen, ob die abgeleiteten Charakteristika tatsächlich zutreffen werden.

eteleon - mobile and more
Wie eingangs erwähnt, wird Nokia das X7 morgen via einem Livestream präsentieren. Spätestens dann können wir Dir weitere und diesmal offizielle Informationen zum neuen Nokia Smartphone liefern.
Das Vorabvideo kannst Du Dir aber auch gerne einmal selbst angucken. Voilá:

Nokia X7 Smartphone -Video

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: