RSS

Noch dieses Jahr Quad-Core-Smartphones von Motorola?

Do, Apr 28, 2011

 

Handy News  

motorola-bullet-und-jetHöher, weiter, schneller – dieser Spruch gilt natürlich auch immer mehr auf dem Smartphone-Markt. So wird es auch nur eine Frage der Zeit sein, wann die ersten Smartphones mit Quad-Core-Prozessoren auf den Markt kommen werden.
Glaubt man US-Quellen, dann dürfte dies schon Ende dieses, Anfang nächsten Jahres der Fall sein. Denn Motorola soll dann als erstes mit gleich zwei Modellen präsent sein. Motorola Bullet und Motorola Jet heißen demnach die ersten Quad-Core-Smartphones. Ausgerüstet sind sie den Spekulationen zufolge mit dem Tegra 3 Prozessor von Nvidia.

Nichts genaues weiß man nicht

Auch wenn zu genauen Veröffentlichungszeiträumen und auch möglichen Preisen der beiden Motorola Geräte nichts bekannt geworden ist, so gibt es doch schon einen ersten detaillierten Blick auf die beiden Smartphones. Den Gerüchten zufolge beherrschen die beiden Quad-Core-Geräte auch LTE – den schnellen Mobilfunkstandard der vierten Generation. Zudem kommen die beiden Modelle den Angaben zufolge mit Android als Betriebssystem daher, wobei aber noch unklar ist, in welcher Version.

Congstar Ostergewinnspiel

Das Motorola Jet soll Spekulationen zufolge über einen vier Zoll großen Touchscreen und eine QWERTZ-Tastatur verfügen. Das Motorola Bullet hingegen verfügt demnach neben dem Quad-Core-Chip über einen 4,3 Zoll großen Touchscreen. Ebenso wird vermutet, dass hier eine 12-Megapixel-Kamera mit von der Partie ist. Weitere Features des Motorola Bullet sollen ein 16 GB Flash-Speicher sowie die drahtlose Bezahltechnik NFC sein.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: