RSS

Nexus S ab März auch bei O2 erhältlich

Mi, Feb 9, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

So, da ist nun auch bei O2 die Katze aus dem Sack! Der Mobilfunkanbieter mit dem Sauerstofflogo wird neben Vodafone ebenfalls das Android 2.3 Smartphone Google Nexus S vermarkten. Dies verkündete vor einigen Minuten die Pressestelle von O2.de via Twitter.
Das Nexus S werde ab März 2011 offiziell via O2online.de und ausgewählten Offlineshops vertrieben. Angaben zu Preisen oder exklusiven Nexus S Tarifbundles konnte das Unternehmen aktuell nicht machen.

Das Nexus S bei O2

Sicher ist, dass das Nexus S hierzulande mit einem Super Clear LCD auf den Markt kommt und nicht wie in den USA mit SUPER-AMOLED Technik vermarktet wird. Schade eigentlich, denn für die technikaffine Smartphonenerds war u.a. das kontrastreiche und farbintensive AMOLED Display ein Verkaufsargument für das Nexus S. Mal sehen, wie das Super Clear Display bei der Allgemeinheit ankommt, denn ob die den Unterschied zwischen AMOLED und Super Clear erkennen, ist mehr als fraglich. Den Verkaufszahlen dürfte es unserer Meinung nach keinen eklatanten Einbruch verschaffen.

eteleon - mobile and more

Im Rahmen dieser Meldung wird uns zudem bewusst, dass das Nexus S nicht exklusiv über einen einzigen Provider vermarktet werden, sondern vermutlich bei einer Vielzahl von Anbietern zu haben sein wird. Der Verkaufspolitik von Google, alles allen bieten käme dieses Gebaren im Sinne des Opensource-Charakters von Android natürlich zu Gute. Bis jetzt sind aber nur die beiden Provider Vodafone.de und O2online.de mit Pressemeldungen zum Nexus S an die mediale Öffentlichkeit getreteten. Wann und ob die Telekom oder Base nachziehen werden ist uns nicht bekannt.

Unter folgendem Link kannst Du Dir das Nexus S bereits von O2 vormerken lassen. So wird garantiert, dass Du rechtzeitig zum Deutschland-Marktstart Dein Nexus S Exemplar erhälst.

Hier gibts das Nexus S bei O2

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: