RSS

Neues Update für Samsung Galaxy steht bereit

Do, Aug 6, 2009

 

Handy News  

Samsung

Samsung

Erst vor kurzem erschien das neue Samsung Galaxy mit dem Betriebssystem Android. Doch schon bald kamen die ersten Probleme beim Smartphone, dass bei erhältlich ist, auf. In den speziellen Galaxy Foren beschwerten sich die ersten Nutzer über ein schwaches Akku. So soll das Smartphone des koreanischen Herstellers bereits nach ein paar Stunden im Stand-by Betrieb schlapp machen. Aber es scheint, dass es nicht alle Galaxys betrifft, vielmehr soll es ein Problem der Software sein. Außerdem ist wohl es kein alleiniges technisches Defizit von Samsung . Denn viele andere Smartphones mit Android-Betriebssystem weisen eine schwache Akkuleistung auf, die dann mit Updates behoben wurden
Samsung und reagierten sehr schnell auf das Problem und bieten nun ein Update an, dass die Akkulaufzeit verlängert und zusätzlich die Reaktionsgeschwindigkeit verbessert.
Doch im Gegensatz zum T-Mobile Update funktioniert es beim Galaxy nicht automatisch. Das bedeutet, die Nutzer müssen sich darum selbst kümmern. Außerdem gehen bei der Aktualisierung alle Daten im Smartphone verloren. Daher ist eine Datensicherung notwendig. Zudem wird das Update per Computer und Datenkabel durchgeführt.
Trotz dessen ist es  außerordentlich erfreulich, dass Samsung und so schnell auf das kleine Manko beim Galaxy reagiert haben.

Hier geht´s zur Samsung Webseite

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: