RSS

Neues iPhone am 17. Juli 2009?

Mi, Mai 20, 2009

 

Featured  

Schenkt man den diversen Gerüchten im Wold Wide Web Glauben, so wird die neue iPhone Genertaion bereits am 17. Juli und mit verbesserten Funktionen erscheinen. So soll das neue iPhone ein OLED-Dsiplay bekommen, einen größeren Speicher und eine stark verbesserte Akkuleistung. Was von alle dem wirklich zutrifft, ist mal wieder nur reine Spekulation. AppleiPhoneApps.com will nun weitere Details erfahren haben.

Details zum neuen iPhone

iPhone bei T-Mobile

Nach Auskunft dieses “Insidermagazins” wird das neue Apple iPhone wahlweise mit 16 GByte oder 32 GByte Speicher erhältlich sein.  Einen Slot für eine mögliche Speicherkartenerweiterung sucht man jedoch auch im neuen iPhone vergebens. Aber nicht nur der iPhone Speicher wird aufgestockt, sondern auch der Prozessor, soll laut den Gerüchten enorm verbessert werden und eine doppelte Rechenleistung aufweisen. Ob darunter der Akku leidet, bleibt abzuwarten, aber die Insider gehen davon aus, dass diese sogar um den Wert 1,5 verbessert wird. Als Grund für diese gesteigerte Akkuleistung sei das neue energiesparende OLED-Display des neuen iPhones.
Die 2-Megapixel-Kamera aus dem aktuellen iPhone wird durch eine 3,2-Megapixel-Kamera ersetzt

Auch in Sachen GPS hat Apple laut, den Webgerüchten, Verbesserungen durchgeführt. So erhält das neue Apple Phone einenen eigenen digitalen Kompass und wird vermutlich  eine eigene Navigation mit Sprachsteuerung und Routenführung unterstützen.
Je nach Speichergröße soll das iPhone in einem Vertragsbundle 199 oder 299 US-Dollar kosten und  am 17. Juli 2009 in den USA den Markt erobern.

Wenn Du jedoch nicht mehr warten möchtest und Dir das bereits jetzt schon geniale Kulthandy iPhone 3G sichern willst, dann empfehlen wir Dir einen Blick in unseren iPhone Tarifvergleich.

via golem.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

2 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Alphablogger Sagt:

    Naja da bin ich mal gespannt, wollte mir ja schon lange Zeit ein iPhone holen, aber warte jetzt noch bis das neue iPhone auf dem deutschen Markt erhältlich ist und dann werd ich es mir holen.

    Bin nur am Überlegen ob mit oder ohne Vertrag?

    Ps. Schöne informative Seite, weiter so Andreas!

  2. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Peter Schulze Sagt:

    Ein eigenes Navi wäre wirklich eine enorme Verbesserung.
    Das ist ist noch ein Kriterium, welches beim iPhone fehlt.

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: