RSS

Neue App von Vodafone

Di, Aug 10, 2010

 

Apps  

Vodafone Vodafone Deutschland bietet ab sofort seinen Kunden eine App namens Boost an, mit dem das eigene Facebook Netzwerk analysiert werden kann. Ein so genannter Netzwerkquotient sagt außerdem dem Nutzer wie gut man vernetzt ist und darüber hinaus gibt er Infos darüber wie gut die Verbindung zu anderen Facebook Freunden ist. Neben der Beurteilung des Netzwerkes gibt´s mit dem App von Vodafone auch einige Funktionen zum Schmunzeln.

Boost App von Vodafone

So bietet die Applikation Rankings, Statistiken und witzige Fakten über die eigenen Freunde. Als Beispiel wäre da, dass man mit dem App dann immer weiß ob mehr Frauen als Männer kommentieren. Ob man es wirklich braucht, sei mal dahin gestellt, lustig ist es aber alle mal. Und Vodafone möchte damit ein klares Ziel verfolgen – den Ausbau seiner Social Media Strategie. Den App Boost kann bei Vodafone 360 heruntergeladen werden.

Vodafone Zuhause FestnetzFlat

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: