RSS

Neues Android-Smartphone von Samsung: Galaxy Apollo aus Korea

Di, Jun 15, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

samsung-galaxy-sOffenbar plant Samsung die Veröffentlichung eines Nachfolgermodells des Smartphones Galaxy S auf dem asiatischen Markt. Unter dem Namen Galaxy Apollo soll demnach schon in Kürze ein in Korea produziertes Touchscreen-Handy mit dem Google-Betriebssystem Android den Smartphone-Markt bereichern.

Nach Angaben des Technikblogs Engadget wird das Samsung Apollo in etwa baugleich mit dem Modell M100S sein, welches seinen Release bereits vor einigen Wochen in Südkorea feiern konnte. Daher wird das Galaxy Apollo ebenso über Android 2.1 mit der Touchwiz-Benutzeroberfläche, einen Touchscreen mit einer Displaygröße von 3,7 Zoll, einer 5-Megapixel-Kamera und WLAN-n verfügen. Zudem besitzt das Samsung Galaxy Apollo einen 800-Megaherzt-Prozessor, GPS, einen 3,5-Millimeter-Anschluss für Kopfhörer und unterstützt DivX.

Ob das Gerät auch auf dem deutschen Markt und zu welchen Preisen es erhältlich sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: