RSS

Neuer Tarif von Klarmobil mit freenet.de gratis

Di, Jun 8, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

KlarmobilDer Discounter-Netzbetreiber Klarmobil hat jetzt einen neuen Prepaid-Tarif ins Leben gerufen, der nicht nur in den Gesprächs- und Kurznachrichtenkonditionen besonders günstig ist, sondern ebenso ein mobiles Surferlebnis auf freenet.de kostenlos anbietet.

Nur 8 Cent werden pro Gesprächsminute und SMS berechnet. Zwar ist der 60/30-Takt etwas unüblich, dafür fallen aber weder Kosten für den Abruf der Mobilbox noch eine Grundgebühr oder ein Mindestumsatz an.

klarmobil.de

Des Weiteren bietet Klarmobil die Möglichkeit an, auf den Seiten von m.freenet.de kostenlos zu surfen. So lässt sich ohne eine Zahlung des Datenverkehrs der Freenet-Maildienst oder Routenplaner nutzen. Beim Verlassen von m.freenet.de zahlt der Kunde dennoch nur günstige 19 Cent pro Megabyte. Dabei werden die Daten via HSDPA über das Netz von Telefonica O2 mit einer Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s heruntergeladen und mit 5,75 Mbit/s über HSUPA versendet.

Um größere Datenmengen in Anspruch zu nehmen bietet Freenet zudem zwei Datenflatrates an: die freenet.de Internet Flat für 9,95 Euro im Monat und die Option freenet.de Surfstick & freenet.de Datenflat für monatlich 19,95 Euro. Allerdings wird die Geschwindigkeit beim ersten der beiden Tarife bereits nach 500 MB auf 64 kbit/s gedrosselt, beim zweiten erst nach Erreichen der 5GB-Grenze.

Hier gehts zu klarmobil.de

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: