RSS

Neuer Tarif mit UMTS-Flatrate von The Phone House

Di, Jun 22, 2010

 

Flatrate News  

the-phone-houseThe Phone House hat einen neuen attraktiven Tarif inklusive einer UMTS-Flatrate in sein Angebot aufgenommen. The Phone House Surf Mobile 19 ist ab sofort für einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro und einer monatlichen Gebühr von 19,95 Euro erhältlich. Mit der integrierten UMTS-Flat steht dem Kunden ein unbegrenztes Surfvergnügen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit pro Sekunde (D-Netz) im mobilen Internet zur Verfügung.

Für diejenigen, die ebenfalls mit ihrem Laptop oder Netbook mobil Surfen wollen, bietet The Phone House zusätzlich einen UMTS-Stick für 39,99 Euro an, der allerdings ausschließlich von Kunden des Tarifs The Phone House Surf Mobile 19 erworben werden kann. Wer sich für dieses Angebot interessiert, sollte sich allerdings spurten, denn nach dem 31. Juli 2010 wird der Preis für den Surfstick wieder angehoben. Die monatliche Gebühr für die UMTS-Flatrate bleibt jedoch bestehen.

Hier gehts zu ThePhonehouse

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: