RSS

Neue Roaming-Pakete von blau.de für die EU

Fr, Mai 27, 2011

 

Prepaid Tarifnews  

blaudeDass das Roaming im Ausland im Nachhinein so manchen Urlaub richtig verteuern kann, hat manch einer schon bei der anschließenden Handyrechnung bemerkt.
Glücklicherweise gibt es inzwischen Prepaid-Verträge, mit denen die Kosten auch im Ausland stets im Blick gehalten werden. Ebenfalls von Vorteil sind auch die neuen EU-Vorgaben, die nun beispielsweise dafür gesorgt haben, dass blau.de günstigere Roaming-Pakete anbietet.

eteleon - mobile and more

Die gute EU in Sachen Roaming

Bisher wurden die Roaming-Kosten bekanntermaßen samt Aufpreis an die Kunden weitergegeben. Doch dem hat die EU einen Riegel vorgeschoben, die Roaming-Preise sind auf ein einheitliches Niveau gesenkt worden. Mit dem Start des kommenden Monats ist auch blau.de mit zwei neuen EU-Roaming-Tarifen vertreten. Diese Tarifoptionen können für einen Aufenthalt innerhalb der EU gebucht werden. Beide Optionen kosten je 4,99 Euro und können einfach zum bestehenden Handytarif von blau.de dazu gebucht werden. Dabei sind die Pakete jeweils sieben Tage gültig und verlängern sich nicht automatisch, Inklusivleistungen, die nicht genutzt worden sind, verfallen dann.

Bei den beiden Paketen handelt es sich um das „EU Sprach-Paket 50“ und das „EU Internet-Paket 50“. Beim Sprach-Paket sind 50 Gesprächsminuten sowohl für ein- als auch für ausgehende Gespräche innerhalb der EU enthalten. Wenn die Freiminuten verbraucht sind, kostet die Minute bei blau.de 46 Cent (abgehend) und 17 Cent (eingehend). Beim Internet-Paket sind 50 MB Datenvolumen mobiles Internet enthalten. Danach kostet jedes MB im EU-Ausland 49 Cent. Sollten die Inklusivleistungen verbraucht sein, kann die Option erst wieder nach Ablauf von sieben Tagen ab dem Bestelldatum geordert werden.

Hier gehts zum Anbieter Blau.de


eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: