RSS

Neue iPhone Tarife bei der Telekom

Mo, Okt 11, 2010

 

Branchen-News, Vertragstarife  

O2 O FreikarteIm Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung, die via E-Mail heute an diverse Onlineredaktionen verschickt wurde, kündigte die Deutsche Telekom neue iPhone Tarife bzw. neue Complete Tarife an. Diese neuen Tarife, welche seitens der Telekom Mobilfunk (ehm. T-Mobile) vor via iPhone 4 vermarktet werden dürften, erhalten ab dem 3. November 2010 ihre Gültigkeit.

T-Mobile - Neue iPhone Tarife

Neue Tarife bei der Telekom

Neben den neuen iPhone Complete Tarifen wurden via der Pressemitteilung auch andere Tarifänderungen angekündigt. Nachlesen kannst Du sämtliche Tarifneuheiten via diesem pdf-Dokument: T-Mobile Tarifänderungen

Bei den iPhone Complete Tarifen fällt auf, dass diese etwas preiswerter geworden sind und das beispielsweise der Complete XS Tarif weggefallen ist. Der Einsteigs Complete iPhone Tarif von der Deutschen Telekom ist demnach der sog. Complete S Tarif für monatlich 29,95 Euro.
Aktuell kostet dieser Tarif bei der Deutschen Telekom 44,95 Euro, Mit Onlinerabatt jedoch nur 40,95 Euro. Aber nicht nur der Preis hat sich beispielsweise beim Complete S Tarif verändert. Auch die Tarifleistungen haben sich geändert:
So gibt es ab dem 03.11.2010 in dieser Tarifvariante 120 Freiminuten in alle dt. Netze, eine Weekendflat in das deutsche Festnetz sowie in das T-Mobile Netz, 40 Frei-SMS pro Monat in alle Netze, eine UMTS/HSDPA Flatrate (Volumenbegrenzung bis dato nicht bekannt) und eine HotSpot-Flat. Was der Complete S Tarif aktuell beinhaltet, kannst Du unserer Überblicksseite entnehmen.

hellomobil 336x168

Neben den Volumengrenzen der UMTS Flatrates ist bis dato auch der Preis der subventionierten iPhone 4 Geräte noch unbekannt. Jedoch dürfte die Deutsche Telekom in den folgenden Tagen nach und nach weitere Informationen an die Öffentlichkeit dringen lassen.

Hier gehts zur aktuellen Telekom Mobilfunk-Seite

Update 15:30 (11.10.2010)

Wie so eben bekannt wurde sind die oben genannten Tarifpreise lediglich die monatlichen Tarifgebühren ohne subventioniertes Handy. Sofern man noch ein Handy (iPhone 4)  preiswert dazu bestellen möchte, steigen die monatlichen Fixkosten um weitere 10 Euro. Somit würde der Complete S Tarif mit iPhone 4 monatlich 39,95 Euro kosten. (via fsckblog)

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: