RSS

Neue Bilder vom Nokia X7 aufgetaucht

Fr, Jan 14, 2011

 

Branchen-News  

eteleon - mobile and moreJa, ja, was kurz vor dem MWC 2011 alles für Gerüchte aufkommen und neue Informationen an die Küste des Internets gespült werden ist schon sagenhaft. Auch wenn die Hersteller keine offiziellen Angaben zu den jeweiligen Produkten machen, forcieren sie doch die rumors im Netz und streuen selbst ein paar “durchgesickerte” Infos durch verschiedene Kanäle.
So natürlich auch der Smartphone- und Handyhersteller Nokia, der im Laufe des heutigen Tages neue Produktbilder des künftig erscheinenden Nokia X7 Smartphones ins Netz “brachte”. Zu sehen waren die Bilder als ersten bei pocketnow.com und wurden dann von der Mobilfunkbranche in windeseile verbreitet.

Nokia X7 Smartphone - Bilder

FONIC

Was ist zu sehen?

Die Bilder zeigen das Symbian^3 Smartphone mit einem AT&T (US-Mobilfunkprovider) Branding auf dem Symbian^3 Homescreen. Beleuchtet wird bei den Fotos v.a. das Gehäuse des Nokia X7 Smartphones und die dort verorteten Anschlüsse sowie Buttons. Was wir auf anhieb erkennen können ist ein am unteren Ende befindlicher mini-USB Anschluss, der zum Laden als auch Konnektieren des Smartphones an andere Geräte verwendet werden dürfte. Direkt neben dem mini-USB Anschluss ist ein 3,5mm Klinkenanschluss für Dein Headset verbaut. Seitlich dürften die dort befindlichen Tasten zum einen die 8 Megapixel-Kamera, welche sich am Gehäuse-Rücken befindet, auslösen, das Nokia X7 lauter oder leiser stellen und ggf. den Touchscreen vor ungewollten Eingaben (Locktaste) schützen.

FONIC - Das ist die Wahrheit

Neben der Linse für die 8 Megapixel-Kamera ist deutlich auch ein dual-LED Blitz zu erkennen, welcher dem Nokia X7 das nötige Licht für Foto- und Videoaufnahmen in schummriger Umgebung liefern dürfte. Vermutlich handelt es sich bei der Kamera um eine Linse mit fixem Fokus, welche lediglich den “digitalen Zoom” beherrscht. Sicher sind wir hierbei jedoch nicht.

Ein erstes Video zum Nokia X7

eteleon - mobile and more

Bezüglich des verbauten Touchscreens des Nokia X7 gibt es bis dato noch keinerlei Informationen. Ob es sich hierbei um einen 4 Zoll Display mit nHD Auflösung und “ClearBlack“-Technologie handelt, kann nur vermutet werden. Nokia hat sich diesbezüglich noch in keinster Weise hierzu geäußert. Spätestens zum MWC 2011 dürfen wir auf mehr Infos zum X7 hoffen. Vielleicht haben wir jedoch Glück und Nokia präsentiert ein erstes X7 Modell auch schon auf dem Nokia Capital Markets Day, welcher am 11.02.2011 in London stattfindet. Bis dahin müssen wir uns auf alle Fälle gedulden.

via pocketnow.com

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: