RSS

Update – 4 Flatrates für nur 14,95 Euro pro Monat. Jetzt mit gratis Smartphone!

Di, Okt 18, 2011

 

Featured  

Update 20.10.2011 11:15 Uhr

Die Jungs und Mädels von eteleon haben das aktuelle Angebot noch einmal erweitert und dem ohnehin schon sehr attraktiven Handytarife Angebot ein gratis Smartphone spendiert.
So kannst Du Dir komplett ohne Aufpreis entweder das Huawei Ideos X3 Smartphone oder das LG P350 Optimus me zum Handyvertrag sichern. Die beiden Smartphones sind wirklich kostenlos zum Tarif erhältlich und die ansehnlichen Tarifkonditionen, wie wir sie unten für Dich beschrieben haben, verändern sich dadurch auch nicht. Keine blöden Mehrkosten oder Handysubventionen.

Ursprünglicher Artikel:

4 Flatrates zum Preis von nur 14,95 Euro pro Monat!Die Jungs und Mädels von eteleon haben mal wieder ein sehr lukratives Handytarife Schnäppchen ausgepackt und bieten zur Zeit einen Tarif an, bei dem Du für gerade einmal 14,95 Euro pro Monat, eine Flatrate in das eigene Mobilfunknetz, 100 Freiminuten in alle dt. Netze oder eine Flatrate in ein weiteres Mobilfunknetz, eine SMS Flatrate und eine Handy Internet Flatrate erhältst.
Sozusagen eine kleine 4-fach Flatrate für gerade einmal 14,95 Euro. Dabei kannst Du Dir sogar noch das Mobilfunknetz aussuchen, in welchem der Handytarif realisiert werden soll. Zur Wahl stehen das Netz von Vodafone/D2 und O2.

Angebotdetails im Überblick

  • Kostenlos  VodafoneD2 oder O2 telefonieren (Je nach gewähltem Heimnetz)
  • Kostenlos in ein Fremdnetz nach Wahl oder 100 Minuten in alle Netze telefonieren
  • Kostenlose Handy-Internet Flatrate inklusive
  • Kostenlose SMS-Flatrate 1000 in alle Netze inklusive
  • Monatliche Grundgebühr von nur 14,95€
  • In alle anderen Netze für nur 0,29€ pro Minute telefonieren
  • Kostenlose Mailbox Abfrage
  • Keine versteckten Kosten, keine vorab aktivierten Tarifoptionen
  • Nur so lange der Vorrat reicht (Spätestens 31.10.11 ist Schluss)
  • Hier gehts zum Flatrate Angebot bei eteleon

Details zum aktuellen Handytarife Angebot bei eteleon

Das Angebot klingt doch wirklich sehr ansprechend, oder? 14,95 Euro pro Monat für vier (fast) Flatrates und dann auch noch mit Netzwahl…. So etwas gab es bis dato noch nicht und stellt mit einem Mal die Angebote von Phonex, Smartmobil und Co. in einem völlig anderen Licht dar. Konkurrenz belebt eben das Geschäft. Gut so!
eteleon - mobile and more

Wie bereits erwähnt, zahlst Du pro Monat für die netzinterne Flatrate, die Flatrate in ein Netz Deiner Wahl oder 100 Freiminuten in alle deutschen Netze, die SMS Flatrate und die Handy Internet Flatrate 14,95 Euro pro Monat.  Das geniale dabei ist, diese niedrige Grundgebühr wird nicht durch eine Gutschriften oder Gutscheinaktion realisiert, sondern der Betrag wird direkt so auf der Rechnung ausgewiesen.
Auch verzichtet eteleon abermals auf nicht ganz so kundenfreundliche, vorab aktivierte Zusatzoptionen. Versteckte Kosten sind hier keine zu finden.

Außerhalb der Flatrates und Freiminuten kostet Dich jede weitere Gesprächsminute 29 Cent in alle deutschen Netze. Nach den 1000 Frei-SMS pro Monat, die für viele Nutzer im Grunde als Flatrate zu betrachten sind, kostet jede weitere SMS 19 Cent in alle dt. Netze. Dies dürfte jedoch nur von den wenigsten bezahlt werden, denn wir verschickt heute noch im zeitalter von Chat, VOIP und E-Mail stolze 1000 Kurzmitteilungen? Ich zumindest nicht.

Keine versteckten Kosten

Mit der inkludierten Handy Internet Flatrate erhältst Du die Möglichkeit, mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil durch das Internet zu surfen und wirst erst ab einem Transfervolumen von 200 MB auf GPRS Niveau gedrosselt. Benötigst Du jedoch mehr Transfervolumen mit 7,2 MB Highspeed, stehen Dir hierfür extra Zusatzoptionen zur Verfügung, die Du optional zum Tarif hinzubuchen kannst. Entweder ein 500 MB Upgrade für 9,95 Euro pro Monat oder aber ein 1 GB Upgrade für 12,95 Euro pro Monat.
Bei jeder Flatrate Variante wird lediglich die Surfgeschwindigkeit nach dem Überschreiten des Transfervolumens gedrosselt. Extrakosten entstehen auch danach nicht. Du kannst weiterhin flatratemäßig surfen, nur eben etwas langsamer.
eteleon - mobile and more
Bei dem Angebot handelt es sich natürlich um einen Laufzeitvertrag mit 24 Monaten Mindestlaufzeit. Das sollte man nicht vergessen. Mit 14,95 Euro aber wirklich bezahlbar und dennoch mit soliden Inklusivleistungen versehen. Da sollte man die nächsten 2 Jahre wirklich gut mit auskommen können.

Fazit

Alles in allem ist das Angebot von eteleon sehr ansprechend. Nur 14,95 Euro pro Monat für einen solch umfangreichen Tarif. Das gibt es wirklich nicht häufig. Wer aktuell Ausschau hält, und für sein Smartphone einen neuen Handytarif sucht, sollte unbedingt bis zum 31.10.11 sich dieses Angebot ansehen. Vorbeisurfen kostet ja nix und das Schnäppchen ist echt sehenswert.

Hier gehts zum Angebot

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: