RSS

Netzclub – die neue Marke von O²

Do, Mai 20, 2010

 

Prepaid Tarifnews  

Prepaid NewsNun kann man mit einem neuen Angebot von sich einen gratis Tarif schnappen. Allerdings muss man dafür auch Werbung in Kauf nehmen. Denn die neue Prepaid Marke Netzclub bietet kostenloses Simsen, telefonieren und surfen, dafür aber gibt es monatlich bis zu 30 Werbebotschaften auf das Handy.

“Zahlen können andere” – die Marke Netzclub

Insgesamt stehen euch drei Tarife zur Auswahl. So gibt es zum einen die kostenlose Handy-Internet-Flat, die ab einem Datenvolumen von 200 MB im Monat an Geschwindigkeit verliert. Dann bekommt ihr auch wahlweise die Telefon Flat 100 inklusive 100 Freiminuten oder die Kombi Flat 30 mit 30 Minuten und 30 MB fürs Surfen mit dem Handy kostenlos und zusätzlich 30 SMS, die gratis versendet werden können. Wenn das Guthaben aufgebraucht ist, zahlt man 11 Cent in alle deutschen fest- und in alle Mobilfunknetze.

Bedingungen bei Netzclub

Allerdings ist nicht immer alles kostenlos. So auch nicht bei Netzclub. Denn entscheidet man sich für einen der drei Tarife, bekommen Kunden jeden Monat dreißig Werbebotschaften per Mail, SMS oder MMS. Außerdem müssen Kunden einmal im Monat mindestens auf eine Werbung reagieren, sonst behält sich die Prepaid Marke die Kündigung vor. Jedoch gilt das nicht für die ersten 30 Tage. Hier muss der Kunde nicht auf eine Werbebotschaft reagieren und nicht die Kündigung befürchten.

Hier geht´s zur Netzclub Webseite

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. Leistung11111
    Preis44444
    Support11111
    Petrotsch Sagt:

    Hallo,
    ich habe mich auch von der Werbung des kostenlosen Telefonierens blenden lassen. Mein Antrag auf eine Netzclub-karte wurde umgehend beantwortet, ich sollte sie in wenigen Tagen haben. Da auch nach 8 Tagen nichts da war, schrieb ich eine mail an Netzclub, welche leider nicht beantwortet wurde. Eine zweite und dritte folgte, bis ich die Antowrt erhielt, dass wegen der ‘großen Nachfrage’ sich alles verzögert. (Bekannte erhielten schon vor Monaten diese Antwort). Da sich auch in der Folgewoche nichts tat versuchte ich anzurufen. Offensichtlich habe ich immer die falschen Zeiten erwischt, weil ich mehr Geld in der kostenpflichtigen Hotline verraten habe, als ich sonst im Monat vertelefoniert habe. Dann, als ich irgendwann die Karte hatte, ging die Freischaltung nicht. Wieder kostenpflichtige Telefonate (Emails wurden wieder nicht beantwortet). Vielleicht finanziert sich ja der Netzclub über die Hotlinekosten, und nicht wie angegeben über Werbung.

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: