RSS

NEC Medias PP N-01D: Aufladen per Induktion

Mo, Dez 5, 2011

 

Handy News  

Während dieser Tage darüber spekuliert wird, dass das kommende iPhone aus dem Hause Apple mit der Möglichkeit erscheinen könnte, dass der Akku per Induktion aufgeladen wird, macht der Hersteller NEC diesbezüglich offenbar bereits Nägel mit Köpfen. Denn das nun aufgetauchte Medias PP N-01D aus dem Hause von NEC hat diese Funktion bereits an Bord. So wird es zumindest von mehreren Quellen im Internet berichtet. Demnach kommt das Android-Smartphone mit einem 1.700 mAh starken Akku daher. Dieser soll für 25 Tage Stand-By-Modus oder 380 Stunden Sprechzeit ausreichend sein. Wenn er aber leer ist, benötigt der User kein Kabel. Denn das Aufladen funktioniert beim Medias NEC PP N-01D kabellos per Induktion im Lade-Pad, das es mit dem Android-Smartphone zusammen gibt.

Ansonsten kommt das NEC PP N-01D mit einer zeitgemäßen Ausstattung für ein Handy der neuen Generation daher. Angetrieben wird das Gerät von einem 1,4 GHz schnellen Prozessor. Als Betriebssystem ist Android in der Version 2.3 Gingerbread mit von der Partie. Das Display besteht den Gerüchten zufolge aus einem vier Zoll großen Touchscreen, das Gehäuse wiederum ist robust und schützt vor Staub und Spritzwasser. Zudem ist das Gerät mit einer 8,1-Megapixel-Kamera ausgerüstet. Am 9. Dezember soll das NEC PP N-01D in Japan auf den Markt kommen. Dass das Android-Smartphone jedoch den Weg nach Europa findet, scheint eher ausgeschlossen.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: