RSS

MyPad Facebook App – Video Review

Fr, Jul 1, 2011

 

Apps  

MyPad Facebook App für das iPadWenn Du Besitzer eines iPads bist, kennst Du evtl. ja bereits das Problem mit der originalen bzw. nativen Facebook App. Diese wurde im Grunde für den kleinen Screen des iPhones programmiert und nutzt nur im Entferntesten die Features des netten Apple Tablet-PC.
Da ich nicht immer Bock darauf hatte, Facebook auf dem iPad nur via dem blöden “Zoom-Modus” zu “genießen”, habe ich einmal den Appstore von Apple durchsucht und eine wirklich nette Facebook App namens “MyPad” gefunden. Warum mir die App so gut gefällt, zeigt euch das folgende Video-Review:

Video Review – MyPad Facebook App

eteleon - mobile and more

Die MyPad Facebook App

Sieht doch wirklich schick aus, oder? Endlich einmal Facebook in “voller Größe” auf dem iPad nutzen und das sogar mit einer netten und durchdachten Menüführung. Zudem ist die App, Dank der “Tabansicht” wirklich aufgeräumt und man erhält recht einfach Zugang zu den Updates seiner Freunde. V.a. die Bilder und Videofunktion der MyPad App ist auf dem netten Display des iPads einfach genial.
Schade, dass erst ein Drittanbieter auf den Markt kommen muss, um Facebook zu zeigen, wie man eine “Facebook iPad App” entwickelt.

Mypad App Facebook

Wie im Video bereits erwähnt, ist die App gratis via iTunes zu bekommen und finaziert sich durch dezente Werbeeinblendungen. Wer keine Werbung sehen möchte hat die Chance, für einmalig 99 Cent die App von Werbung zu befreien. Wer also Facebook auf seinem iPad nutzen möchte, sollte auf jeden Fall einmal einen Blick auf die MyPad Facebook App werfen. Mich hat sie jedenfalls überzeugt.

Hier gehts zur MyPad App bei iTunes

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: