RSS

Move befestigt Dein iPhone direkt an Deiner Kleidung

Mi, Jul 13, 2011

 

Branchen-News, Handy News  

eteleon - mobile and moreSchon jemals das Bedürfnis nach einer innovativen iPhone Halterung gehabt, während Du so alltägliche Dinge wie “Joggen“, “Autofahren” oder “Radfahren” vollführst? Und das Smartphone einfach in die Hosentasche “bugsieren” war auch keine Lösung, da Du hin und wieder auf das Display des iPhones zugreifen musstest?
Mh, wie wäre es denn, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Apple Smartphone direkt an Deine Kleidung zu “pinnen” ohne hierfür auf klobige Halteriemen oder Taschen zurückgreifen zu müssen? Und genau für dieses Problem hat das sich aktuell in der Gründung befindliche Unternehmen “Move” eine Lösung einfallen lassen: Den Move iPhone Halter.

Move iPhone Halterung

Move ist im Grunde genommen ein weiteres iPhone Accessoire, welches zwar unscheinbar aussieht, jedoch einen wirklich innovativen Grundgedanken besitzt. Move lässt Dich via einem leicht zu bedienenden “Clip-Mechanismus” Dein iPhone direkt an Deine Kleidung “pinnen”. Egal ob am Ärmel, an der Schulter oder auf der Brust, mit Move kannst Du das iPhone wirklich überall fixieren.

Die Move Clip-Halterung

So funktionierts

Hierfür musst Du einfach den Move-Clip hinter Deinem Kleidungsstück platzieren und es dorthin positionieren, wo Du später gerne Dein iPhone befestigen würdest. Danach musst Du lediglich das Smartphone auf der Vorderseite Deines Kleidungsstückes genau gegenüber dem “Move-Clip” platzieren, damit Du dieses dann bequem “andocken” bzw. einrasten lassen kannst. Ein kleiner “Klick” genügend und das iPhone sitzt bombenfest an Deinem Kleidungsstück.

So funktionierts: Einfach das iPhone vor dem Kelidungsstück positionieren und mit dem "Move-Clip" befestigen.

So funktionierts: Einfach das iPhone vor dem Kelidungsstück positionieren und mit dem "Move-Clip" befestigen.

Noch ist Move nicht wirklich serienreif und lediglich eine Produktidee eines sich gründenden Startupunternehmens. Bürger in den USA und Canada haben jedoch bereits die Möglichkeit, die iPhone Halterung via der kürzlich gestarteten Webseite www.theiphonemove.com für rund $8-12 zu ordern. Gut, ein Bestellformular gibt es noch nicht aber laut den beiden kreativen Köpfen, die hinter dem Projekt Move stecken, reiche eine E-Mail für eine Bestllung aus.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: