RSS

Motorola XOOM Tablet: Preis, Werbevideo und Produkseite aufgetaucht

Mo, Feb 7, 2011

 

Branchen-News  

www.sparhandy.de/baseYeah, so kurz vor dem MWC 2011 möchte auch Motorola den Hype um den neuen Tablet-PC namens XOOM weiter aufrecht erhalten und hat hierzu weitere Informationen und Bilder ins Netz gestellt. Zudem gab es im Laufe der gestrigen Nacht (Superbowl-Ad) den ersten offiziellen Werbefilm zum bald erscheinenden XOOM Tablet zu sehen. Desweiteren ist sind auch im Onlinehandel erste Verkaufsinformationen im Netz aufgetaucht, die nicht nur den Verkaufsstart ankündigen sondern zudem Preisniveaus für das XOOM-Tablet erkennen lassen.

Produktseite zum XOOM Tablet online

Recht viele Infos für eine Nacht, was? Naja eines nach dem anderen… Motorola hat im Laufe der gestrigen Nacht eine Produktseite zum neuen XOOM Tablet-PC online gestellt, auf der Du zahlreiche Informationen, Bilder und Videos zum ersehnten Motorola-Tablet finden kannst. Mit Hilfe einer netten Flashanimation präsentiert Dir der Hersteller das XOOM und Du hast interaktiv die Möglichkeit, die technischen Spezifikationen und Features des Tablet-PCs in Erfahrung zu bringen.

Hier gehts zur Produktseite des XOOM Tablet

Hier gehts zur Produktseite des XOOM Tablet

www.sparhandy.de

Verkaufsstart und Preis des Motorola Tablets

Preisinformationen kann man jedoch auf der Motorola-Produktseite noch keine zum XOOM Tablet finden, aber für was gibt es denn die Onlinehändler, die es nicht abwarten können, den neuen Tablet-PC von Motorola ihren Kunden zu präsentieren. Einer dieser voreiligen Onlinehändler ist die Firma bestbuy, denn diese hat bereits das XOOM Tablet im Rahmen einer Werbekampagne für 799,99 US$ (vertragsfrei) angekündigt. Auch den Verkaufsstart des XOOM Tablet-PC kann man dieser Werbekampagne entnehmen, denn bestbuy kündigt diesen für den 24. Februar an. Also merke: 800 US$ für das XOOM-Tablet und Verkaufsstart in den USA ist der 24. Februar. Infos, wann das gute Stück hierzulande vertrieben wird und zu welchem Preis, gibt es bis dato noch keine. Evtl. lässt Motorola aber im Rahmen des MWC 2011 erste Informationen diesbezüglich durchsickern.

Bildquelle: engadget.com

Bildquelle: engadget.com

www.sparhandy.de

Werbevideo zum XOOM Tablet

Neben der Produktseite und der Verkaufsankündigung durch bestbuy wurde gestern Nacht auch ein erstes Werbevideo von Motorola bezüglich des XOOM Tablet-PC veröffentlicht, die im Rahmen des legendären Super Bowl Premiere feiern durfte. Ein recht nett gemachter Clip, der die Dominanz einer “Früchtefirma” etwas überspitzt darstellt. Inspiriert bei George Orwell wird so das XOOM Tablet in bewegten Bilder der Öffentlichkeit präsentiert. Film ab!

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: