RSS

Motorola MotoSmart: Neues Smartphone mit altem Betriebssystem

Mi, Jul 11, 2012

 

Handy News  

Zuletzt machte sich der Hersteller Motorola auf dem europäischen Markt eher rar. Dies ändert sich nun aber mit dem neuen Smartphone MotoSmart. Dieses wird zunächst in Großbritannien auf den Markt kommen und richtet sich dabei vor allem eher an Einsteiger. Über einen Deutschlandstart ist genauso wenig bekannt wie über den Verkaufspreis. Allerdings scheint ein Erscheinen hierzulande nicht ausgeschlossen zu sein. Beim Preis könnte die 200-Euro-Marke geknackt werden.

Dafür dürft Ihr aber natürlich kein High End Smartphone erwarten. Stattdessen verfügt das Gerät über ein gerade einmal 3,5 Zoll großes Display. Zur Auflösung gab es hierbei vom Hersteller keine Angaben. Zudem ist beim Motorola MotoSmart auch eine Kamera mit an Bord, mit der sich gerade einmal 3 Megapixel Aufnahmen erstellen lassen. Zudem kommt als Betriebssystem noch Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz. Ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich scheint den bisher vorliegenden Informationen zufolge eher unwahrscheinlich zu sein. Immerhin ist aber die neueste Version von MotoSwitch mit an Bord. Mit dieser Software wird nicht nur die eigene Lieblingsmusik erkannt, sondern auch die häufig genutzten Apps. Zudem können auch entsprechende Features deshalb schneller genutzt werden, weil die oft kontaktierten Personen automatisch erkannt werden.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: