RSS

Motorola Motoroi schon bald erhältlich?

Sa, Mai 15, 2010

 

Handy News  

McSIM talkUnd erneut sorgt ein weiteres Android Handy der Firma Motorola für “Rumors” (englischsprachig für “Gerüchte”) in der internationalen Mobilfunkbranche. Das Motorola “Motoroi” soll Gerüchten zufolge kurz vor dem Markstart stehen und diesmal nicht als erstes in den USA Händlerregale schmücken, sondern zuerst im Unitied Kingdom erhältlich sein. Nach dem Release im UK werden, so die Gerüchte, der US-Markt sowie der europäische Kontinent in den Genuss des neuen Motorola Motoroi Smartphones kommen.
Wann genau jedoch der Releasetermin des neuen Android Phones Motoroi ist, ließ sich von uns noch nicht in Erfahrung bringen. Bis dato gibt es seitens der offiziellen Pressestelle bei Motorola keine Kommentare bezüglich dieser Thematik.

Auch die technischen Details dieses Smartphones sind von offizieller Seite noch mit dem Begriff “Top Secret” tituliert, sodass wir Dir nur ein paar der internetal geprägten Gerüchte präsentieren können.

Motorola Motoroi

Technische Details (nicht offiziell bestätigt)

So soll sich in dem Gehäuse des Motoroi eine 8 Megapixel Kamera befinden, die nicht nur gestochenscharfe Fotos tätigen, sondern auch Videoaufnamen mit 720p (Pixeln) bewerkstelligen kann. Neben der Kamera soll ein recht schnellarbeitender Prozessor das Innenleben des Smartphones bereichern, jedoch ist bis dato unklar, welcher Porzessortyp hierbei von Motorola verbaut wird. Bezüglich der technischen Details hält sich auch hartnäckig das Gerücht, dass Motorola landerspezifische Hardwareausstattungen dem Motoroi spendiert. Wie genau die Differenzen bzgl. der “Ländermodelle” ausfallen werden ist jedoch mehr als fraglich. Wir bleiben jedoch für Dich am Ball und werden Dir die neuesten Infos bzgl des Motoroi schnellstmöglich präsentieren.

Bildquelle: motoroi.co.kr

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: