RSS

Motorola Milestone/Droid 3 in mehreren Videos zu sehen

Mo, Jun 6, 2011

 

Handy News  

motorola-droid-31Auch wenn es offiziell noch keine Ankündigung gibt, so wird das Motorola Milestone (Droid) 2 in nicht allzu langer Zukunft ein Nachfolgemodell erhalten. Vor einigen Wochen gab es bereits erste Bilder, nun stehen auch Videos zum Motorola Milestone 3, beziehungsweise Motorola Droid 3, bereit. In insgesamt drei Filmchen wird dabei deutlich, was zuvor schon vermutet worden war. Das kommende Milestone wird nämlich mit einem größeren Display daherkommen.
So vergrößert sich dieses bei dem Android-Smartphone im Vergleich zu den Vorgängermodellen von 3,7 auf vier Zoll.

eteleon - mobile and more

Motorola Milestone 3 – Video

eteleon - mobile and more

Diese neuen Videos zum Motorola Milestone 3 bringen dem Betrachter einen umfangreichen Blick auf das Gehäuse von allen Seiten. Zudem steht auch die herausziehbare Tastatur im Mittelpunkt, die über fünf Reihen verfügt. Ferner gibt es neben dem HDMI-Ausgang auch die 8-Megapixel-Kamera zu sehen, die sich an der Front des Motorola Milestone/Droid 3 befindet. Diese verfügt über einen Dual-LED-Blitz und ermöglicht offenbar auch Video-Aufnahmen in Full-HD mit 1.080p.
Neben diesen Details ist auch zu sehen, dass das Milestone 3 ebenfalls wieder mit der Nutzeroberfläche Motoblur aus dem Hause des Herstellers daherkommt, die über Android gelegt wird. Unklar ist bisher noch, welche Android-Version zum Einsatz kommen wird.

Zudem steht natürlich auch noch nicht fest, wann das neue Modell auf den Markt kommt und was es kosten wird. Auch weitere Details wie Prozessor oder Auflösung sind noch unklar, wobei Spekulationen hierbei davon ausgehen, dass ein Dual-Core-Chip zum Einsatz kommt und die Auflösung 540 x 960 Pixel betragen wird – wie schon zuletzt beim Motorola Atrix.

Video via Phonepads

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: