RSS

Motorola DROID HD: Motorolas neues Android Flaggschiff enthüllt

Mi, Aug 17, 2011

 

Handy News  

Das DROID HD von Motorola Erst die angekündigte Übernahme von Google nun dieser Smartphone-Leak. Es ist ganz schön Bewegung in der mobilen Branche und v.a. Motorola macht zur Zeit ungewöhnlich stark auf sich aufmerksam.
So sind, neben den ganzen Akquisemeldungen im Laufe des heutigen Tages erste Bilder eines neuen Android Smartphones der Firma Motorola im Netz aufgetaucht.
Die Jungs von engadget hatten wieder einmal das Glück ein paar unbekannte Fotos “zugespielt” zu bekommen, die Motorolas neues Smartphoneflaggschiff namens Droid HD zeigen.

Erste Details zum DROID HD von Motorola

Auf den ersten Blick ähnelt es doch sehr dem Galaxy S2, welches wohl auch der direkte Konkurrent des DROID HD Smartphones sein wird. Auch in technischer Hinsicht orientiert sich das Motorola Smartphone eher an Highend-Geräten wie dem Galaxy S2.
So besitzt das DROID HD laut engadget einen TI OMAP 4430 1GHz Dual-Core-Prozessor und verfügt zudem über 1GB RAM Arbeitsspeicher. Das Display des Motorola Boliden  sei 4,5 Zoll groß und biete ein Auflösung von 720p. Ganz sicher ist sich engadget bei der Auflösung jedoch nicht, denn bei dem Display könnte es sich auch “nur” um ein qHD Panel handeln. Wäre doch aber zu verschmerzen.

eteleon - mobile and more

Die rückseitig angebrachte Kamera löst mit 8 Megapixeln auf und ist im Stande Videos mit stolzen 1080p (Full-HD) aufzunehmen. Ist zu wenig Licht vorhanden, springt der LED Blitz, der sich direkt neben dem Kameraobjektiv befindet ein und versorgt das DROID HD mit ausreichend Helligkeit.
Die Bilder auf engadget bestätigen zudem, dass das DROID HD von Motorola mit einer SD-Karte bezüglich des Speichers erweitert werden kann. Auch erkennt man recht schön den HDMI Port an der Smartphonegehäuse-Seite.

Das Motorola DROID HD - 8 Megapixel-Kamera und LED Blitzlicht

Weitere Informationen zum DROID HD von Motorola sind uns bis dato keine bekannt. Auch in Sachen Releasetermin gibt es außer Spekulationen noch nichts zu berichten. Hoffen wir nur, dass das DROID HD nicht ausschließlich für den amerikanischen Markt konzipiert wurde und auch wir in den Genuss des Galaxy S2 Konkurrenten kommen können.

via engadget

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: