RSS

Motorola Droid 4 soll im Dezember erscheinen

Di, Nov 29, 2011

 

Handy News  

Motorola wird demnächst bereits die nächste Generation seines Android-Flaggschiffs Droid auf den Markt bringen. Denn am 8. Dezember bereits soll das Motorola Droid 4 in den USA erscheinen, wie nun aktuelle Gerüchte im Internet besagen. Gespannt darf dann geschaut werden, ob das Droid 4 dann besseren Anklang findet wie der Vorgänger. Denn die Beliebtheit der Droid-/Milestone-Serie hat zunehmend abgenommen und das Droid 3 beispielsweise war in Europa schon gar nicht mehr mit am Start. Ob die vierte Generation daher auf unserem Kontinent überhaupt erscheinen wird, ist bisher noch unbekannt. Bislang ist das Milestone 2 das letzte Gerät der Serie, das bei uns zu haben ist.

Die Eckdaten des Motorola Droid 4 erinnern stark an das Razr. So kommt das Android-Smartphone mit einem 1,2 GHz schnellen Dual-Core-Prozessor daher, dem 1 GB RAM an Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen. Als Betriebssystem kommt zunächst Android 2.3 Gingerbread zum Einsatz, Das Display ist vier Zoll groß und bietet eine qHD-Auflösung (960 x 540 Pixel). Zudem steht beim Motorola Droid 4 eine 8-Megapixel-Kamera zur Verfügung. Zudem ist an der Vorderseite eine Kamera für Videochats angebracht. Mit dieser sollen auch Videos mit 1.080p erstellt werden können. Ferner steht beim kommenden Smartphone aus dem Hause Motorola auch eine Hardwaretastatur zur Verfügung. Zudem kommt das Gerät den bisherigen Informationen zufolge mit LTE-Support daher.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: