RSS

Motorola Dinara: Neues Android-Flaggschiff?

Do, Jul 21, 2011

 

Handy News  

motorola-milestone-3

Motorola Milestone 3

Offenbar wird im Hause Motorola derzeit an einem neuen Android-Flaggschiff gebastelt. Aktuellen Informationen aus den USA zufolge soll nämlich mit dem Motorola Dinara eben ein solches entstehen.
Dieses Super-Smartphone mit dem mobilen Betriebssystem von Google soll noch im kommenden Winter auf den Markt kommen. Bislang gibt es allerdings nur vage Details zum Smartphone, Bilder zum Motorola Dinara sind noch keine aufgetaucht.

eteleon - mobile and more

Erste Vermutungen zum Dinara von Motorola

Sollten die in den Vereinigten Staaten bekannt gewordenen Details stimmen, dann kommt mit dem Motorola Dinara ein Gerät auf den Markt, dass nicht nur das firmeneigene Milestone sondern auch manch einen Android-Konkurrenten in den Schatten stellen dürfte.
Demnach kommt das Dinara mit einem 4,5 Zoll großen HD-Display daher. Die Auflösung soll dabei 1.028 x 720 Pixel betragen. Beeindruckend auch die den Informationen zufolge geplante Kamera: diese soll eine Auflösung von 13 Megapixeln bieten. Ferner ist natürlich auch eine VGA-Frontkamera für Videochats mit von der Partie beim Motorola Dinara. Herzstück des Android-Boliden soll ein Chip von Texas Instruments sein – gerüchteweise ein Dual-Core mit 1,2 GHz Taktfrequenz.

Was das Betriebssystem betrifft, so wird momentan bei den Berichten in den USA davon ausgegangen, dass es sich um Android 2.3 handeln wird. Natürlich soll das Motorola Dinara auch durch sein geringes Gewicht und seine schmalen Ausmaße überzeugen, wobei es hierfür noch keine Details gibt, zumal sämtliche Infos reine Spekulationen sind. Von Motorola selbst gibt es noch keine Bestätigung für das Gerät.

Unklar ist demnach natürlich auch noch, wann das Motorola Dinara erscheinen wird – und auf welchen Märkten. Ebenso wenig gibt es Details zum möglichen Preis des Android-Handys.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: