RSS

Motorola Defy Pro vorgestellt

Mo, Jul 9, 2012

 

Handy News  

Der Hersteller Motorola hat nun sein nächstes Smartphone vorgestellt. Das Defy Pro wird zunächst in Brasilien auf den Markt kommen. Dabei soll das Gerät wie üblich für die Defy-Serie vor allem durch seine Robustheit überzeugen. Weder Wasser, noch Staub, oder Kratzer auf dem Display sollen das Handy-Vergnügen beeinträchtigen. Zudem soll das Motorola Defy Pro durch seine QWERTY-Hardware-Tastatur überzeugen. Somit wirkt das Motorola Smartphone auf den ersten Blick eher wie ein BlackBerry denn wie ein Motorola-Handy.

Dafür sorgt auch der eher kleine Touchscreen. Denn Displays mit einer Größe von 2,7 Zoll sind ansonsten meist nur von BlackBerry Smartphones her bekannt. Gespannt darf verfolgt werden, ob das Motorola Defy Pro auch auf den europäischen Markt gelangen wird. Falls ja, dürfte es das Smartphone aber nicht nur wegen des Displays schwer haben, sondern auch wegen des Betriebssystems. So erscheint das Gerät doch tatsächlich mit Android 2.3 Gingerbread. Kaum vorstellbar, dass acht Monate nach dem Start von Android 4.0 Ice Cream Sandwich noch Gingerbread-Smartphones den Markt erreichen. In Brasilien geht das robuste Handy mit der Hardware-Tastatur ab dem kommenden Montag an den Start. Bis dahin sind dann sicherlich auch die weiteren Details des Smartphones bekannt, schweigt sich der Hersteller doch bislang über die weitere Ausstattung des Motorola Dey Pro aus.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: