RSS

Motorola Backflip ab April erhältlich

Di, Apr 6, 2010

 

Branchen-News, Handy News, Handy Peripherie  

backflip_standmodusDer Mobilfunkgerätehersteller Motorola startet wieder durch und bringt in diesem Monat ein neues Smartphone namens Backflip auf den Markt. Das Mobilfunkgerät wurde bereits Anfang Januar diesen Jahres vorgestellt und was es alles kann und zu bieten hat, möchten wir euch nun mal vorstellen.

Technische Details

Außergewöhnliches fängt bereits beim Neuen von Motorola bei der QWERTY-Tastatur an, die beim zusammenklappen sich nicht im Inneren des Handys befindet, sondern auf der Rückseite. Klappt man das Backflip wieder auf, dann wiederum ist das integrierte Touchpad auf der Rückseite. Weitere Besonderheit ist das Touchscreen Display mit 3,1 Zoll. Denn stellt man das Display wie ein Laptop auf, kann man Videos oder Fotos sich an schauen ohne dass man das Handy in den Händen halten muss.
Das Smartphone Backflip unterstützt GSM, GPRS, EDGE, UMTS sowie HSDPA und WLAN ist auch vorhanden. Dazu gibt es noch Bluetooth 2.0 und einen Mirko-USB Port.
Eine Kamera fehlt natürlich auch nicht und mit 5 Megapixel inklusive Autofokus sowie LED Blitz kann Backflip mit anderen Modellen mithalten.

Der Akku soll nach Herstellerangaben bei Sprechzeit rund 6 Stunden halt und im Stand-by-Modus rund 13,5 Tage
Wann nun genau das Smartphone Backflip von Motorola auf den Markt im April kommt ist noch nicht bekannt, dafür aber der Preis der ohne Vertrag bei 499,00 Euro liegt.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: