RSS

Mobook vereinfacht Tarifstruktur

Di, Mai 25, 2010

 

Vertragstarife  

Einfaches RGBUm seinen Endverbrauchern eine einfachere Tarifstruktur anbieten zu können, gibt es bei mobook, einem Anbieter des mobilen Internets von Vodafone, ab sofort eine einheitliche Grundgebühr. Zudem wurde der mobook young Tarif aus dem Angebot genommen, für den mobook Plus Tarif bleiben die bisherigen Konditionen bestehen.

Neue Grundgebühr bei mobook

Die neue Grundgebühr des mobook basic Tarifes beläuft sich bei einer Vertragslaufzeit von sechs oder 24 Monaten auf monatlich 19,95 Euro. Der dazugehörige UMTS-Stick ist ab diesem Monat innerhalb eines Aktionsangebotes für mobook basic 24 ohne Aufpreis enthalten, für den basic 6 Tarif erfolgt eine Zuzahlung von nur 69 Euro.

Der mobook young Tarif ist ab sofort nicht mehr in der Produktpalette enthalten, da sich die Konditionen mit denen des basic Tarifs decken.

www.mobook.de

Für 34,95 Euro monatlich erhält der Nutzer über den gesamten Vertragszeitraum die plus Tarife von mobook. Damit bleibt der Anbieter weiterhin günstiger als der Netzbetreiber Vodafone. Darüber hinaus sind derzeit sechs Net- und Notebook-Modelle ohne jegliche Zuzahlung im Angebot erhältlich.

Hier gehts zu mobook

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Micha Sagt:

    Hallo,
    seid 4 Wochen habe ich den Surfstick von Mobook und habe schon der ersten Reinfall erlitten.
    Heute habe ich mir meine Rechnung angesehen und da tauchten statt der erwarteten 19 Euro auf einmal 60 Euro auf. Toll! Für den SMS Dienst, der in der Software auf dem Stick mit vorhanden ist, werden auf einmal -bei Nutzung – 40 Euro fällig und die SMS wird auch mit in Rechnung gestellt, die Preise dafür werden natürlich nirgendwo erwähnt, außer auf der Rechnung.
    Das sind die netten Überraschungen am Rand, die das Vertrauen zum Anbieter jäh schwinden lassen.
    Also, seid auf der Hut!!!!

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: