RSS

Mobiles Internet: Zwei neue Tarifoptionen bei Solomo

Di, Nov 30, 2010

 

Flatrate News, Prepaid Tarifnews  

solomo-logoPünktlich vor der Weihnachts-Reisewelle bietet der Mobilfunkanbieter Solomo zwei weitere Tarifoptionen für die Nutzung des mobilen Internets an. Besonders ansprechend sollen diese Angebote für Vielnutzer dieser Datenverbindungen sein. Interessierte Kunden können diese Zusatzoptionen ab dem 1. Dezember zu den Tarifen „Solomo pro“ und „Solomo 0/8/5-Cent“ hinzubuchen. Das zusätzlich buchbare „1GB-Datenpaket“ kostet den Kunden 12,90 Euro im Monat. Hierbei darf 1 GB an Daten übertragen werden. Übersteigt das Datenvolumen diese Grenze vor dem Ende der 30-tägigen Laufzeit, werden weitere Datenverbindungen zu dem Standardpreis des Tarifs abgerechnet.

eteleon - mobile and more

Es geht aber auch unbegrenzt

Benötigt der Kunde eine unbegrenzte Datenflatrate, kann er sich für die Zusatzoption „Internet Datenflatrate“ entscheiden. Diese wird mit 24,90 Euro im Monat berechnet und ermöglicht eine uneingeschränkte Nutzung des mobilen Internets. Überschreitet der Nutzer die Grenze von 5 GB vor dem Ablauf der 30 Tage Laufzeit, wird die Geschwindigkeit für die Übertragung der Daten auf GPRS-Niveau gedrosselt.

Aber auch eine Flatrate für Telefonate in das deutsche Festnetz und für Gespräche und Kurzmitteilungen zu anderen Nutzern desselben Tarifs bietet der Mobilfunkbetreiber Solomo ab dem 1. Dezember an. Diese sogenannte „Festnetz- und Community Komplett-Flat“ ermöglicht unbegrenzte Telefonie in die genannten Netze und wird mit 14,90 Euro berechnet. Auch wie bei den Internet-Tarifoptionen beträgt die Laufzeit 30 Tage.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , , ,

1 Meinung(en) zu diesem Artikel

  1. LeistungNicht bewertet
    PreisNicht bewertet
    SupportNicht bewertet
    Andreas Sagt:

    Unbegrenzt surfen – unbegrenzt abbuchen.

    Mein Fazit: KATASTROPHE!

    Preise durchschnittlich, Netz laaaangsaaaaaam.
    Beides aber noch gut in Relation zur Kundenbetreuung.

    Bei mir wurde in schöner Regelmäßigkeit die (auf automatische Verlängerung eingestellte) Internet-1GBFlat-Option deaktiviert. Zuletzt nach nochmaliger manueller Aufladung und manueller Aktivierung und obwohl der Support nochmal nachgesehen hat.
    Danach wurden mir dann fröhlich 60€ für 170MB Internetnutzung abgebucht (das hat dann erstaunlich gut funktioniert). Der Supportleiter hat mir implizit unterstellt, ich hätte die Aktivierung vergessen und die geforderte Gutschrift verweigert.

    Die haben noch nicht gemerkt, dass Kunden ohne Kündigungsfrist dann halt einfach zum nächsten Anbieter gehen.
    Und Tschüss!

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: