RSS

Mit Nokia das Wunschhandy zusammenstellen

Mo, Mrz 22, 2010

 

Branchen-News, Handy News  

Nokia N9000

Kennst Du das auch? Man kauft sich ein neues Handy, testet es erst einmal aus und merkt, dass das ein oder andere noch besser laufen könnte. Ein paar Funktionen dort und ein wenig mehr Schnelligkeit hier. Genau hier setzt die neue Idee von Nokia an. Nokia bietet nun auf einer eigenen Plattform User an, sich an der Entwicklung neuer Handys in typischer Web 2.0 Community Art, zu beteiligen.

Design by Community

Genau unter diesem Motto stellt Nokia Usern eine Plattform zwischen März und Mai diesen Jahres zur Verfügung mit der man Design, Betriebssystem, Form, Funktion und vieles mehr nach belieben gestalten kann. In dieser Woche sind die technischen Details an der Reihe, die von Tüfftlern konfiguriert werden können. So kann man unter anderem Bildschirmgröße und Displaytechnologie, die mittels Seitenregler eingebaut werden, ins Wunschhandy packen.
eteleon - mobile and moreDabei zeigt der Seitenregler an, was möglich ist und was nicht. Wenn es dann grün leuchtet, wird die Zusammenstellung an Nokia übermittelt. Zum Schluss  kann dann über das beste zusammengestellte Mobilfunkgerät abgestimmt werden. Jedoch betont der finnische Mobilfunkhersteller Nokia, dass es sich bei dieser Aktion lediglich um eine Konzeptstudie handelt, aber die Wünsche der Kunden in jedem Fall berücksichtigt und zukünftig diese bei der Entwicklung neuer Modelle einfließen werden.

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: