RSS

Mirco SIM fürs iPad nun auch bei Bildmobil

Di, Jun 1, 2010

 

Flatrate News  

Bildmobil Seit Verkaufsstart des iPad in Europa knackte das Gerät von Apple bereits die Millionen Grenze. Und auch die Anbieter in Deutschland bieten nach und nach einen eigenen Tarif und die dafür benötigte Micro SIM für das iPad an. Nun ist Bildmobil an der Reihe und bietet seinen Kunden  ab sofort die Möglichkeit entweder die SIM in Standardgröße für Notebooks und Handys oder die Micro SIM für das Apple Gerät zu bestellen.

Micro SIM von Bildmobil

Bereits seit Oktober letzten Jahres gibt es beim Mobilfunkdiscounter Bildmobil einen eigenen Datentarif über das Vodafone Netz. Bisher allerdings gab es den Tarif und die SIM Karte nur in Verbindung mit einem Surfstick. Das hat sich nun geändert. Jetzt bekommt man beim Bildmobil sowohl die SIM Karte für Smartphones und Co sowie die Micro SIM für das iPad auch einzeln. Beide Varianten werden für 14,95 Euro und 10 Euro Startguthaben angeboten.

Speedstick von BILDmobil

Datentarif von Bildmobil

Anders als bei den meisten Mobilfunkdiscountern gibt es bei Bildmobil keine Tagesflat, sondern so genannte Web-Sessions. So kann man für 59 Cent 30 Minuten surfen und für 99 Cent 90 Minunten. Für 6,99 Euro bekommt man dann eine 7 Tages-Flaterate.

Hier geht´s zur offiziellen Webseite

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, , ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: