RSS

Mini iPad – Echt oder Fake

Mi, Dez 22, 2010

 

Branchen-News  

eteleon - mobile and moreAuf der Webseite des taiwanesischen Popstars Jimmy Lin war heute im Laufe des Tages ein recht interessantes Foto zu sehen, welches nicht nur seinen Fans in Erstaunen versetzen dürfte. Denn bei dem Foto handelte es sich nicht um eine Autogrammstunde oder ein Charitykonzert, sondern der Popstar ließ sich zusammen mit einer Art Mini ipad in seinem Zimmer ablichten.
Zwar bekräftigt der taiwanesische Popstar, dass es sich bei dem auf dem Foto abgebildeten Gerät um ein orginal Apple Produkt handle, aber eine fundierte Aussage ist aufgrund des zur Verfügung gestellten Bildmaterials nicht möglich.

Mini iPad

eteleon - mobile and more

Echt? Mh, wohl ehre nicht, oder?

eteleon - mobile and moreAuch ist die Echtheit eines sog. mini Ipads aufgrund der Aussagen von Steve Jobs im Herbst dieses Jahres mehr als fragwürdig, denn der Apple-Chef veranschaulichte im Rahmen der Quartalszahlen-Verkündung, dass der Markt keine kleinen 7-Zoll Tablets benötige und Apple niemals ein solch unnötiges Produkt bauen werde.
Nunja, wie hieß es in einem Kinderfilm von Steven Spielberg? Sag niemals “niemals”! (Wer es nicht weiß, dieses Zitat stammt aus dem Zeichentrickfilm Feivel der Mauswanderer)

Der Popstar Jimmy Lin versucht jedenfalls die Echtheit eines mini iPads via seines Blogs zu bekräftigen und verwies im Rahmen des Bildtitels aus sein neues Spielzeug, das mini iPad. Auch selbsternannte Brancheninsider wollen bereits vor Monaten herausbekommen haben, das Apple an einer mini Version des iPad arbeite und im nächsten Jahr der öffentlichkeit präsentieren möchte. Ob an den Gerüchten nun wirklich etwas wahres dran ist, kann auch dieses mehr oder minder “tolle” Foto nicht beweisen. Auch sei nicht zu verachten, dass taiwanesische Hersteller nicht wirklich Schwierigkeiten damit haben, patentierte Geräte gekonnt nachzubauen oder in andere Formate zu transferieren.
Spannend dürfte jedoch sein, wie Apple auf diesen “Leak” reagieren wird oder ob lediglich die Rechtsabteilung von Steve Jobs dem Plagiat ein Ende bereitet, wie dies bereits mit den weißen iPhones auf ebay geschehen ist.

eteleon - mobile and more

Verwandte Artikel:

http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/yigg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/stern_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/readster_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/linksilo_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/webnews_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/misterwong_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/digg_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/delicious_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/technorati_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/google_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/facebook_32.png http://handy-sparen.de/wp-content/plugins/sociofluid/images/twitter_32.png
, ,

Sag Deine Meinung

Hilf anderen, den richtigen Anbieter zu finden und schreibe Deine Erfahrungen zu diesem Anbieter nieder. Sei jedoch bitte objektiv und sachlich. Selbstverständlich dürfen auch negative Erfahrungen von Dir geschildert werden, aber wahllose Beschimpfungen und Verleumdungen werden hier nicht gern gesehen. Hilf andern und schreibe einen kleinen Erfahrungsbericht bzw. eine kleine Bewertung. Nutze hierfür auch bitte die klickbaren Sternchen als Bewertungsgundlage. Auch nur eine kleine Bewertung oder Empfehlung kann helfen. Sag uns einfach Deine Meinung. Dank Dir.

Bewertungskriterien: